Hey
Also hier jetzt meine Einschätzungen:
Der Fernseher:
KLICK
Der Fernseher hat schon beim auspacken einen sehr hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck gemacht, der Standfuß war selbsterklärend und einfach anzubringen, ist stabil und der Fernseher ist in die Seiten etwas drehbar. Gut um ein Kabel anzustecken o.ä.
Das Design ist sehr schön, der Rand sehr schmal was ich excellent finde. Das ambilight ist richtig fantastisch, das dynamische passt sich in windeseile mit seichten Übergängen den Randfarben vom Film an, wenn da ein Laser von links nach rechts geht geht auch das ambylight mit.
Die Bildqualität ist erste Sahne, ich hatte seit Jahren keinen Fernseher und bin sowas überhaupt nicht gewohnt, ich finde das sehr schön und auch DVDs kommen einen fast als Blu ray vor. Das 3D von 3D Blu Rays ist richtig genial, wie im Kino, konvertierung von 2D in 3D ist auch erste Sahne. Nach 5h Filme schauen taten mir weder Kopf noch Augen weh. Brillen sind angenehm zu tragen und waren 4(!) Stück dabei!
Die Soundanlage:
KLICK
Einwandfreies Design und spitzenmäßige Verarbeitung! Die Einrichtung und der Aufbau verliefen schnell und reibungslos, keine Probleme. Die Soundqualität ist spitze, ich bin sehr beeindruckt, ich ändere immer wieder ein par Einstellungen um das optimale Ergebnis zu erzielen. Sehr leicht und auch im Film mit einem Pop Up Menü schnell einstellbar. Blu Ray Player hat ein Slot In Laufwerk, find ich sehr schön, es ist leise wenn man Film schaut hört man kein Geräusch. Erkennung meiner 500GB Externe Platte ging innerhalb von 5 sekunden, ich konnte auf sie sofort zugreifen und mkv Dateien abspielen. Auch diese in 3D oder wie ich das eben will.
Alles in allem ein sehr gute Investition meiner Meinung nach, im Anhang ist noch ein Bild vom Fernseher und den vorderen Boxen sowie dem Player.
Morgen gibts nochmal bessere wenn alles so steht wie es soll. Wenn es fragen gibt oder Tipps, dann immer her damit.
Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Tipps!