Fernseher 46" gesucht und soundsystem

Wambofisch

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe vor mir einen Fernseher zu kaufen große dachte ich so an 46" . Er sollte Full hd und 3d unterstützen.
Wenn möglich auch das man dieses zurückspulen im Fernsehprogramm nutzen kann. Ich kenn mich gar nicht damit aus, verzeiht meine Unwissenheit.

Dazu brau h ich ein soundsystem welches 5.1 ist oder besser. Es muss halt gut klingen.
Alles zusammen sollte nicht teurer als 1000 sein.
Für Vorschläge und evtl Begründung warum dieser wäre ich sehr dankbar.

Ganz klar: Keine All-in-One Lösung! :daumen2:

Kauf dir einen A/V Receiver und ein Boxenset einzeln!
Ich stand letztes Jahr im Dezember vor der gleichen Entscheidung wie du jetzt!
Der empfohlene LG ist schon cool, allerdings würd ich dir zum LMS660 statt 620 raten. (Den hab ich auch und kann den nur empfehlen :daumen: )
A/V Receiver nimm einen DENON AVR oder Yamaha RXV (Ich habe einen Yamaha RXV-373) und dazu ein Teufel Consono 35

Ich weiß dass dein Budget bei 1000,- Euro liegt. Aber du wirst dich ärgern!
Dann kauf lieber erst den TV und spare noch etwas für AVR und LS-System. Gerade hinsichtlich der späteren erweiterbarkeit und der mehrleistung bist du besser bedient!

Hi danke.
Ich habe kein blu ray Player geschweige denn ein 3D Player. Das sollte der Fernseher schon machen, oder oft ist bei audiogeraten ja ein Player mit drin!?
Ich fahr dann mal dir elektrogeschafte hier ab und schau was es so gibt an Fernseher. Ich such mir mal bisschen was raus und frag euch dann später noch paar Sachen. Weiterhin Vorschläge bzw Zusammenstellung von Fernseher und audiosystem gern gesehen!

Wäre ne PS 3 als Player interessant ?
In den Geschäften erkennen man auch schwer das die Fernseher spiegeln also Obacht

PS3 ist für mich uninteressant weil ich erstens keine habe und nur dafür mir keine kauf, da ich PC Spieler bin und abNeigung gegen Konsolen habe.

Ich prognostiziere mal, dass da sowas unbelehrbares bei rum kommt.
All-in-one Audio system aus "Fachmärkten" wie MM/Saturn und am besten noch ne Glotze mit integriertem Blu-ray Spieler - und alles zusammen für 1000,- Euro :-D :-D

Es gibt Produkte von bis und Ansprüche von bis. Ein vernünftiges Surround-Setup fängt für mich bei 5K-€ an, andere finden 500€ schon viel...

Ich hab mich vor kurzen fur folgendes entschieden:

LG LA 6608 55"

Mit ein teufel 5.1 System concept E400

Ich denke mal da macht man nichts falsch mit und reicht für unsere Ansprüche.

Den lg kann ich nur empfehlen und gibts in 46 zoll bestimmt schon für 700 taler. Ansonsten nimmst du das Vorgänger modell LM was noch günstiger ist.

Das teufel System kostet bei ebay grade statt 499 nur 399 !

Edit: http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00C6XB1CU&linkCode=as2&tag=tsapps-21

Der ist heute bei Amazon im angebot.
Zwar kein top modell (kein WLAN und smart tv z.b )aber für das geld ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe mir ein paar Geräte angeschaut und bin dann am Philips 47 pfl 5008 k/12 hängen geblieben. Abgesehen von dem schönen Design finde ich im Gegensatz zu den anderen Fernseher hat er ein sehr guten Kontrast sowie kräftige Farben und er wirkte in der Tiefe auch besser. 3D habe ich getestet find ich auch sehr schön, er unterstützt USB Recording und mkv Wiedergabe und und und...

Weis jemand mehr drüber oder kann was dazu sagen?
Oder kennt jemand einen Fernseher für unter 1K mit mehr als 400 Hz ? Und 3D, mkv Wiedergabe usw

Philips 47PFL6007K/12

Das ist mein auserkorener Fernseher.

Da der auch gerade im Angebot ist denke ich wird der gut sein...
Es sei denn jemand hat mich eine Alternative?

Also ich finde auch sas die pfl Geräte mit die besten Bilder zaubern.
Allerdings kosten die auch richtig Asche.

Zurück