Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

So ich hatte bei meiner Asus 560 GTX Probleme mit dem Treiber (hat sich aufgehängt beim surfen und ruckler in Games)
Habe jetzt eine GTX770 von palit jetstream und habe keine Probleme eigentlich!!
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Ja es gibt was neues und zwar das die Wut immer größer wird ;-)
GeForce 320.18 WHQL Drivers Released | GeForce (runter scrollen)
Tja, dann fragt man sich doch ob die grünen nicht wollen oder nicht können:ugly: Ich denke eher, solang nicht alle Nvidia-User kollektiv aufschreien, wird sich am derzeitigen Stand wenig ändern. Ich nahm an, das sie zumindest recht fix einen Betatreiber nachschieben, der die Probs behebt.

Anscheinend falsch gedacht...

Gruß
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Schwierig den fehler zu reproduzieren. Viele haben immense Probleme andere dagegen gar keine.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Hoffen wir wirklich, dass es nicht ein Hardware-Problem ist...

Ich sag nur Bump-Gate-reloaded...

Das wäre eine totale Katastrophe!
 
So nach einer Woche mit dem Treiber hab ich jetzt auch ein rollback gemacht auf den 320.14 Beta Treiber.
Gestern hat es angefangen, als erstes Bildfehler beim zocken + einen Absturz. Dann ist mir aufgefallen das meine 2 GTX 670 nur noch bis 730 Mhz GPU Clock takten, der Speicher aber bis 3000.
Nach dem rollback alles wieder in Ordnung.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Hatte ebenfalls Probleme damit. Ständig sind irgendwelche Spiele abgekachelt, ohne einen Grund.
Rollback auf 314.xx und alles loift prima.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Es wird mal Zeit für einen neuen Anschubser...

Gruß
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Bei mir läuft der Treiber super (GTX 780 Windforce).
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Endlich mal ne Ansage vom geforce Team:

"June 21st: Driver team continues to work on a new driver and has worked over the past few weekends to ensure the new driver is finished ASAP.

Several users sent their GPUs and systems in, and with those we have been able to reproduce the majority of the issues.

As soon as we have a fully functional driver it will be released. Once again, if you have an issue please roll back to 314.22 WHQL.

I will now lock this topic to keep this message on top as Disqus lacks a 'sticky' function, and we're getting a lot of flack below for lack of updates, even though we've been posting fairly regularly."



Da steht, für welche deren english nicht so gut ist:

21.Juni: Das Treiber Team arbeitet weiter bezüglich des neuen Treibers und hat auch einige der letzten Wochenenden durchgezogen um sicherzustellen, dass der Treiber so bald wie möglich fertig ist. Einige Nutzer haben ihre Karten und Systemaufbauten gesendet und somit haben wir es gechafft den Großteil der Fehler zu reproduzieren (JUHUU^^)
Sobald wir einen komplett funktionierenden Treiber haben wird der veröffentlicht. Und nochmals, wenn ihr ein Problem habt so macht bitte einen rollback zum 314.22 WHQL Treiber.
(Der Rest ist bla bla)


Edit: Ach sehe grad die haben schon nen neuen Treiber und zwar den 320.39 nur wird der wohl erst am 25.06. verööfentlicht mit der GTX 760 http://videocardz.com/43099/nvidia-geforce-gtx-760-performance-preview
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Edit: Habe mich im geforce Forum angemeldet und mal bissl nachgehakt.
Ich meinte, dass sie doch den 320.39 Treiber haben und warum sie den nicht veröffentlichen, daraufhin meinte der Moderator, dass sie gerade mit einem noch neueren Treiber fertig geworden sind, welcher vielerlei Fehler ausmerzt, jedoch Testen die den noch auf Herz und Nieren und werden den laut dem Moderator dort nächste Woche veröffentlichen.
Also meine lieben "grünen" Freunde, beißt die Zähne zusammen und wartet noch ein paar Tage.
Auf das wir wieder Bug und Absturzfrei spielen können.
Nachzulesen ist das ganze hier: https://forums.geforce.com/default/...y-driver-feedback-thread-released-5-23-13-/89

Oh sry für den Doppelpost, bin bissl müde...

Edit: Soll vorerst ein Beta Treiber sein.

Liebe Grüße
Duvar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Tritt ja auch nicht bei jeder grünen Karte auf. Schon sehr merkwürdig das ganze...:what:

Gruß

Habe ich schon gelesen, aber es tritt vermehrt bei den 7er Karten speziell bei der GTX 780 und Titan auf.
Bin gespannt wann Nvidia da einen Treiber bringt, bei mir läuft der 320.18 gut aber ich möchte wieder Skyrim mit meiner ENB zocken und das geht mit dem Treiber nicht (Grafikfehler).
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Gibt es eigentlich Neuigkeiten oder ist es immer noch so, das auch der Aktuellste Treiber (320.49) Grafikbugs hat?
 
Also ich habe mit meiner GTX 580 auch mit dem 320.49 noch Grafikfehler. Sie treten allerdings nur noch in Assassins Creed 3 auf.
 
AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern

Also ich habe mit meiner GTX 580 auch mit dem 320.49 noch Grafikfehler. Sie treten allerdings nur noch in Assassins Creed 3 auf.

Kannst du das spezifizieren? Bei mir läuft Assassin's Creed III ohne Grafikfehler (320.49, GTX 660 Ti).
Oder bezieht sich das nur auf ältere Generationen (500er und 400er Serie)?

Vll. gehört diese Diskussion aber auch eher in den Beitrag Nvidia Geforce-Treiber 320.49 WHQL mit diversen Bugfixes.
 
Also vor dem 320.18 hatre ich diese Grafikfehler nicht. Aber seit dem sind sie da und jetzt mit dem 320.49 sind sie halt immer noch da. Sonst allerdings in keinem Spiel.
Auf einmal sind viele Personen in dem Spiel mit Grünen und Pinken und Blauen Pixeln bedeckt. Und die Spielwelt sowie das Menu ebenfalls.
Im Unterforum Kühlung ->Luftkühlung und dann im Thread Grafikkartenkühlung versagt?! Habe ich ein paar Bilder gepostet, da ich dachte, dass es damit zu tun hat:ugly:
 
Zurück