AW: Fehlerteufel bei Geforce-Treiber 320.18: Nutzer berichten von Abstürzen und Grafikfehlern
Endlich mal ne Ansage vom geforce Team:
"June 21st: Driver team continues to work on a new driver and has worked over the past few weekends to ensure the new driver is finished ASAP.
Several users sent their GPUs and systems in, and with those we have been able to reproduce the majority of the issues.
As soon as we have a fully functional driver it will be released. Once again, if you have an issue please roll back to 314.22 WHQL.
I will now lock this topic to keep this message on top as Disqus lacks a 'sticky' function, and we're getting a lot of flack below for lack of updates, even though we've been posting fairly regularly."
Da steht, für welche deren english nicht so gut ist:
21.Juni: Das Treiber Team arbeitet weiter bezüglich des neuen Treibers und hat auch einige der letzten Wochenenden durchgezogen um sicherzustellen, dass der Treiber so bald wie möglich fertig ist. Einige Nutzer haben ihre Karten und Systemaufbauten gesendet und somit haben wir es gechafft den Großteil der Fehler zu reproduzieren (JUHUU^^)
Sobald wir einen komplett funktionierenden Treiber haben wird der veröffentlicht. Und nochmals, wenn ihr ein Problem habt so macht bitte einen rollback zum 314.22 WHQL Treiber.
(Der Rest ist bla bla)
Edit: Ach sehe grad die haben schon nen neuen Treiber und zwar den 320.39 nur wird der wohl erst am 25.06. verööfentlicht mit der GTX 760
http://videocardz.com/43099/nvidia-geforce-gtx-760-performance-preview