Fehlermeldung beim Start

ShaderL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

wollte fragen ob jemand eine Idee hätte was ich machen könnte da mir immer wenn ich meinen neuen Pc starte diese Fehlermeldung erscheint: SAM_0250.jpg

Ich habe auch schon Probiert meinen Pc im abgesicherten Modus zu starten aber funktioniert auch nicht hat jemand eine Idee was ich sonst noch tun könnte.
Schon mal im vor raus Danke

Hi,

Hast Du vorher irgendwas installiert/ein update gemacht?

Ist noch genug Platz auf der Festplatte?

Hast Du übertaktet?

Welchen Virenscanner hast Du?

Gruß

Alef

Habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe als erstes Heute Windows 7 darauf geladen. Danach habe ich den beigelegten Treiber installiert und daraufhin kam beim Hochfahren diese Fehlermeldung. Wo ich probiert habe Windows neu zu installieren funktionierte meine Maus und meine Tastatur nicht mehr und weiter bin ich noch nicht gekommen. Hoffe du hast eine Idee wie man das beheben kann.

Hi,

Sofern Du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast, ist es recht einfach den Urzustand wieder herzustellen. Win7-DVD rein ins Laufwerk und die Systemwiederherstellung wählen und den ersten Punkt davon wählen.

Sollte das nicht klappen, bleibt dir nur der Biss in den sauren Apfel, in Form der Neuinstallation.

Danach meide den schuldigen Treiber wie der Teufel das Weihwasser und lad dir am am besten alle Treiber direkt beim Hersteller runter! ;)

Gruß

Alef

Hi,

Das ging ja fix! :D

Was war die Ursache und was hat zur Lösung geführt? (Is ja bestimmt interessant für andere mit dem Problem! :))

Gruß

Alef

Sieht nach dem SATA-Modus aus. Eventuell war da vorher im Bios IDE und jetzt ist AHCI eingestellt bzw. umgekehrt. Dann kommt es regelmäßig zu dem Fehler.

Zurück