Fehlermeldung bei Poll

• Ersteller Ersteller Mindmachine
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mindmachine

Guest
Hi,
Seit Tagen bekomme ich diese Fehlermeldungen wenn ich an einem Poll teilnehmen möchte :

"Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war."

Ich habe auch schon ein neues Passwort eingerichtet , hat aber nix genützt .

Gruß Christian

Hi,
Seit Tagen bekomme ich diese Fehlermeldungen wenn ich an einem Poll teilnehmen möchte :

"Ihr Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war."

Ich habe auch schon ein neues Passwort eingerichtet , hat aber nix genützt .

Gruß Christian

Bekommst du das hier im Forum, oder wenn du auf der Main an einem Poll teilnimmst?

Hi.

Ich häng mich hier mal ein da ich das gleiche Problem habe.
Die volgende Meldung kommt wenn ich auf der Main an einem Poll teilnehmen will.

Edit:

Bei Quikpolls im Forum habe ich kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nehme ich bei einer Abstimmung von der Hauptseite aus teil, erscheint ebenfalls folgende Meldung:

pcghx_poll-fehler-jpg.547620

Wie bin ich vorgegangen:

www.pcgameshardware.de besucht, auf diesen Artikel gegangen, und bei der Schnellabstimmung rechts auf den ersten Punkt geklickt, bei dem nach der Nutzung der PCGH-Testdatenbank nachgefragt wird. Danach erschien obige Meldung.

Grüße
Wannseesprinter

Anhänge

• pcghx_poll-fehler.jpg
    pcghx_poll-fehler.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 120
Bei mir kam die Fehlermeldung auch. Nach mehrmaligen probieren jedoch klappte es aber letztendlich.

Hallo zusammen,

nehme ich bei einer Abstimmung von der Hauptseite aus teil, erscheint ebenfalls folgende Meldung:

547620d1337065599-fehlermeldung-bei-poll-pcghx_poll-fehler.jpg

Wie bin ich vorgegangen:

www.pcgameshardware.de besucht, auf diesen Artikel gegangen, und bei der Schnellabstimmung rechts auf den ersten Punkt geklickt, bei dem nach der Nutzung der PCGH-Testdatenbank nachgefragt wird. Danach erschien obige Meldung.

Grüße
Wannseesprinter

das hilft aber nicht wirklich weiter.
eine ahnung, warum es nicht geht?

Zurück