Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

Predi

PC-Selbstbauer(in)
Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

Hallo,
seit heute scheinen alle ISO-Dateien sich auf meinem Pc nicht mehr öffnen zulassen.
Es kommt egal mit welcher Anwendung ich es auch versuche die Meldung "xyz.iso ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Gestern konnte ich noch alle ISO-Dateien Problemlos öffnen und heute kommt aufeinmal diese Fehlermeldung.
Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfG Predi
 
AW: Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

erstmal mounted man iso in einen virtuellen laufwerk,bei dir scheint eher die dateizuordnung nicht zu stimmen
welchen emulator verwendest du.
Ja auch virtual cd ist ein emulator.
 
AW: Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

So hat sich erledigt. Hat wohl an dem Programm geliegen.
Und ich habe kein Emulator genutzt da ich die ISO-Dateien immer entpacke.
Und das Programm was ich benutzt habe war "IsoBuster".
Habs aber nocheinmal neu installiert und jetzt läuft wieder alles.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

mfG Predi
 
AW: Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

man kann auch iso entpacken,aber normal ist diese zu mounten,was verschickt man denn als iso gepacktes.passwort wird von iso dateien nicht unterstützt ?
Und extra eine iso anfertigen für dokumente lohnt nichtselbst video und bilder wären sinnlos.zum archivieren auf DVD cd zu packen und später zu brennen ja dann macht dass sinn,ansonsten ??????????????????????????????????????????????????????????.Gib mir bsp damit ich versteh,weswegen man iso packt ausser zum brennen entpacken ist sehr seltsam.
 
AW: Fehler beim Öffnen von ISO-Dateien

Wenn man zum einen keinen Brenner hat, oder einem die Rohlinge fehlen.
Jemand keine Möglichkeit hat zu mounten.
Und außerdem ist es doch einfacher wenn man die Sachen aus der ISO direkt vor sich liegen hat als erst zu mounten etc.
Aber hat sich doch jetzt eh erledigt ;)
 
Zurück