BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Wie ich heute erfahren hab, ist es besser wenn man einen Treiber für den Monitor installiert.
Ich hab natürlich den Treiber auf der Herstellerseite Acer direkt heruntergeladen, und wollte ihn anschliessend direkt installieren.
Doch ich hab das Gefühlt, Vista X64 will mir ein Strich durch die rechnung ziehen
Im treiberordner ist nur eine INF. datei drin, mit der man den Monitor installieren kann.
Wenn ich dies jedoch machen möchte, zeigt mit windows das an -->
Ich bitte um Hilfe !!
Achso, mein Monitor ist übrigens ein Acer AL2216W.
Gruß
Pascal
Wie ich heute erfahren hab, ist es besser wenn man einen Treiber für den Monitor installiert.
Ich hab natürlich den Treiber auf der Herstellerseite Acer direkt heruntergeladen, und wollte ihn anschliessend direkt installieren.
Doch ich hab das Gefühlt, Vista X64 will mir ein Strich durch die rechnung ziehen

Im treiberordner ist nur eine INF. datei drin, mit der man den Monitor installieren kann.
Wenn ich dies jedoch machen möchte, zeigt mit windows das an -->
Ich bitte um Hilfe !!
Achso, mein Monitor ist übrigens ein Acer AL2216W.
Gruß
Pascal
