>ExX<
Volt-Modder(in)
So, ich habe eine Frage bezüglich dem Feedback zu dem Forum.
Dieser Thread wurde eben geschlossen, obwohl (meiner Meinung nach) eine wichtige Diskusionsgrundlage bietet.
Außerdem ist mir schon häufiger aufgefallen dass kritikenthaltende Beiträge einfach gelöscht, oder Threads wie der oben genannte einfach geschlossen werden!
Warum?
Schließlich gibt es ein "Feedback" Teil im Forum.
Da müsste man doch meinen dass die User dort Kritik auf einer vernünftigen Diskusionsgrundlage schreiben dürfen ohne dass diese Threads sofort geschlossen werden.
Deshalb fordere ich dass der oben verlinkte Thread wieder geöffnet wird, damit sich User auch ihr Meinung in dem Thread äußern können.
Außerdem möchte ich den Vorschlag machen, dass die Ämter der Moderatoren zeitlich begrenzt wird, und wenn diese abgelaufen sind, dass die User ein Mitspracherecht haben wer wiedergewählt, oder abgewählt werden sollen.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass einige wenige Moderatoren ihr Amt fürchterlich ausnutzen.
Ordnung muss sein, Respekt sollte man voreinander haben, aber manche Moderatoren machen meiner Meinung nach die Gemeinschaft und das Wohlbefinden im Forum zunichte.
Mfg,
>ExX<
Dieser Thread wurde eben geschlossen, obwohl (meiner Meinung nach) eine wichtige Diskusionsgrundlage bietet.
Außerdem ist mir schon häufiger aufgefallen dass kritikenthaltende Beiträge einfach gelöscht, oder Threads wie der oben genannte einfach geschlossen werden!
Warum?
Schließlich gibt es ein "Feedback" Teil im Forum.
Da müsste man doch meinen dass die User dort Kritik auf einer vernünftigen Diskusionsgrundlage schreiben dürfen ohne dass diese Threads sofort geschlossen werden.
Deshalb fordere ich dass der oben verlinkte Thread wieder geöffnet wird, damit sich User auch ihr Meinung in dem Thread äußern können.
Außerdem möchte ich den Vorschlag machen, dass die Ämter der Moderatoren zeitlich begrenzt wird, und wenn diese abgelaufen sind, dass die User ein Mitspracherecht haben wer wiedergewählt, oder abgewählt werden sollen.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass einige wenige Moderatoren ihr Amt fürchterlich ausnutzen.
Ordnung muss sein, Respekt sollte man voreinander haben, aber manche Moderatoren machen meiner Meinung nach die Gemeinschaft und das Wohlbefinden im Forum zunichte.
Mfg,
>ExX<



)
.gif)