Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Und wo wir schon dabei sind: Macht bitte bei der Umfrage zur den Schriften mit. Fürs Forum. Jetzt oder nie
01%20sm_B-%29.gif

http://extreme.pcgameshardware.de/sh...d.php?t=365922

Die "neue Beiträge-Blase" bitte in einem kräftigeren Blau, so wie früher.

Anhänge

• neuePosts.JPG
    neuePosts.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 32
Seit kurzem haben wir wieder ein Like-System :) Das neue Like-Plugin hat sogar alle alten Likes importiert, ist also nicht verloren gegangen.

Außerhalb von Threads sind noch nicht alle Phrasen übersetzt und der Style passt noch nicht ganz, das passe ich jetzt noch an. Hier in den Beiträgen sollte es aber so gut wie identisch wie vorher aussehen/funktionieren.

So und jetzt her mit den Likes :D

p.s.: Ich höre gerade der Import der alten Likes läuft noch, kann aber nicht mehr lange dauern :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Feedback-Thread: Betatest der neuen PCGH-Webseite!

Ich interpretiere die Vorgänge von heute als Vorbereitung für die völlige Wiederherstellung der "Gefällt mir"-Funktionen, also nehme ich an, dass auch der Zähler demnächst wieder da sein wird. ^^

Ich interpretiere die Vorgänge von heute als Vorbereitung für die völlige Wiederherstellung der "Gefällt mir"-Funktionen, also nehme ich an, dass auch der Zähler demnächst wieder da sein wird. ^^
Richtig :) Die Import-Funktion der alten Likes hat während des Imports auch den Zähler aktualisiert - macht IMO nicht viel Sinn, aber gut. Der Import ist seit einer Weile durch, wenn Du jetzt einmal auf die Benachrichtigung für neue Likes geklickt hast, ist der Zähler wieder auf 0.

Meine letzten Gefällt mir Klicks sind in der Übersicht aus August 2014. Wird das noch gefixt und wird es im Profil auch einen Gesamtzähler geben?

MfG

Bei mir auch. Außerdem sind die scheinbar nicht chronologisch geordnet, oder nach einem System geordnet, das sich nicht auf anhieb erschließt. Dazu zeigt meine like-Übersicht aktuell 16 Seiten, auf den letzten beiden wird aber gar nichts angezeigt.

Ah, es wird: Jetzt sind es über 60 Seiten, und bis Seite 55 wird auch was angezeigt :D

Noch was seltsames: Unter "Meine Aktivitäten" befinden sich auch Posts von anderen Usern - ohne dass da etwas von mir zitiert würde, oder ich auch nur im gleichen Thread schonmal gepostet habe. Sähr seltsahm.
€ ach, ich glaube das sind Leute von meiner Freundesliste.

Zuletzt bearbeitet:

Das Paging ist offenbar unlogisch, ja, aber in den Listen befindet sich eigentlich kein Eintrag, der da nicht hingehört. Das sind deine Likes und Likes zu deinen Beiträgen. Das gab es vorher auch schon, die Darstellung des neuen Plugins ist nur kompakter.

Die Rückwirkende Anzahl der Beiträge bezieht sich übrigens momentan auf 90 Tage. Man kann es höher stellen, aber dann wächst nur exponentiell die Anzahl der klickbaren Seitenzahlen mit leeren Inhalten (Bug). Hier müssen wir auf Patches des Plugin-Herstellers warten.

Die Chronologie ist übrigens neueste Likes zuerst, absteigend. Wenn das bei deiner Ansicht nicht passt, reguliert sich das spätestens nach dem nächsten Like von dir oder einem Beitrag von dir von selbst. (Server-Caching).

Zuletzt bearbeitet:

Heißt das die alten Klicks sind weg, vor allem bei langjährigen Nutzern? Was ist mit einem Klick-Counter, kommt der noch oder finde ich den nur nicht?

MfG

Heißt das die alten Klicks sind weg, vor allem bei langjährigen Nutzern? Was ist mit einem Klick-Counter, kommt der noch oder finde ich den nur nicht?

MfG

Weg ist gar nichts, es wird nur momentan nicht angezeigt. Außerdem, was mir gerade auffällt. Falscher Thread für ein Foren-Support-Thema.

*Edit* korrekt verschoben. ^^

Was genau meinst du mit Klick-Counter?

Zurück