Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Unglaublich, aber irgendwie gehts. Man darf nur nicht kurz draufdruecken sondern druecken und ziehen.
 
Unglaublich, aber irgendwie gehts. Man darf nur nicht kurz draufdruecken sondern druecken und ziehen.
Das kollidiert ein bisschen mit Eurem Wunsch auf Zoom-Möglichkeiten. Das wurde vom Forum-Style ursprünglich unterdrückt, sorgt aber hier im Ablauf jetzt für solche "Macken". Kompromiss-Lösung ^^
 
image.jpg Beim Viewport hat sich da noch ein Fehler eingeschlichen, bei mir sieht es atm so aus, da wird zum Start falsch reingezoomt.
 
nervig.PNG


Könnte man das nicht irgendwann ausblenden?

Ich meine ... welchen Nutzen hätte es noch, wenn der User doch schon freigeschaltet ist?
Oder wird das im MP einfach allgemein immer eingeblendet?
 
Der dauerhafte Hinweis auf die Marktplatzregeln soll die User animieren diese auch zu lesen und sich daran zu halten.
 
Ich glaube, wenn eine Nachricht einfach dauerhaft angezeigt wird, ignoriert man sie umso mehr ...

Vielleicht wäre es auch effektiver, wenn man nur den Hinweis auf die Regeln anzeigt?
 
Wo wir gerade beim Thema sind: Was ist eigentlich mit der guten Nerv-Kanone? Das Ding hat irgendwie auch keine richtige Daseins-Berechtigung. Vorher hat es auch niemand vermisst. Stattdessen poppt es immer wieder auf wenn ich eigentlich gerade in einen anderen Tab wechseln wollte.

nerv.PNG
 
Ich glaube, wenn eine Nachricht einfach dauerhaft angezeigt wird, ignoriert man sie umso mehr ...
Vielleicht wäre es auch effektiver, wenn man nur den Hinweis auf die Regeln anzeigt?
Das ignoriert man irgendwann auch.

Wo wir gerade beim Thema sind: Was ist eigentlich mit der guten Nerv-Kanone? Das Ding hat irgendwie auch keine richtige Daseins-Berechtigung. Vorher hat es auch niemand vermisst. Stattdessen poppt es immer wieder auf wenn ich eigentlich gerade in einen anderen Tab wechseln wollte.
Sicher ist sicher. Sinnvolle Funktion, besser als hinterher zu frusten, weil man aus versehen einen nervösen Daumen hatte,
 
Mal ein Frage wieso bekommt man keine Mails für „Abonnierte Foren“ mehr sondern nur noch für „Abonnierte Threads“?
 
Mir ist da gerade ein Fehlerchen aufgefallen ( Windows 8.1 + akt. IE Explorer ) was den letzten Beitrag jeder Seite betrifft:
Snap_2015.05.26_15h16m12s_001.jpg
Puh welch ein Glück das gerade dort eine Lücke war um den Beitrag zu bearbeiten
 
Ich wollte dich ja zitieren aber... :P

Deshalb habe ich auch den Weg hierher gefunden. Im aktuellen FiFo sieht es genau so aus.
 
Ich habe einen ähnlichen Fehler anzubieten:
image.jpg

Das Fenster zum Hochladen von Fotos sieht übrigens auch nicht besonders hübsch aus:
image.jpg
 
Das war ein Stylefehler. Hing mit einer anderen Anpassung zusammen, wurde aber von den Pixelschubsern korrigiert. :)

@Laudian:
Ja, die Darstellung ist nicht optimal, aber wohl das, was der Safari auf dem Ipad in den CKEditor-Windows so interpretiert. Vielleicht gibt es dazu irgendwann mal ein Update.
 
Zurück