Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Werbung is scho furchtbar, und Rail, ich kenn auch keine Seite die mehr Werbung hat wie PCGH...Auch das die im Heft noch ned nen extra Werbe-Heft ham is ja grad alles...Werde da in zukunft kürzer treten und nur noch kaufen wenn wirklich interessante Sachen dabei sind...
 
Ist es denn nicht möglich eine Werbefreieseite zuschalten, für die jenigen die ein Printabo besitzen?
Es wäre garantiert ein weiterer Anreiz sich ein ABO zubestellen.
 
Ich hatte gerade im Forum an der rechten Seite Werbung für erotische Bekleidung (Frauenbody mit "aussparungen").
Ich bin zwar alt genug dafür, aber ich denke das Forum ist nicht ab 18. Vielleicht solltet ihr das mal überprüfen.
 
Flash-Flash-Mob durch PCGH.de

Hallo,

ich habe auf vielen Seiten Probleme mit den Flash-Anwendungen, aber auf PCGH.de ist es nervig, was auch die Bedienung der Seite unmöglich macht.

Durch diverse Gegebenheiten ist die normale Lautstärke an meinem PC relativ hoch gesetzt. Wenn Flash-Anwendungen Filme und Hintergrundmusik abspielen, tut es das mit maximal eingesteller Lautstärke - so dass man einen Hörsturz bekommt.

Um mir und allen anderen zu helfen habe ich Flashblock installiert, so dass man die Flash-Anwendungen im Firefox explizit starten muss. Da kommt halt dazu, dass auf PCGH.de auf der Startseite 3-4 solcher Sachen zugleich da herum liegen und davon gerne mal eines im Vollbildmodus, was dann den Scrollbalken sperrt und entfernt. Wenn ich die Flash-Anwendung schließen möchte, muss ich sie starten. Natürlich mit dem bekannten Hörsturz. Denn mittlerweile ist es gang und gäbe den Ton immer laufen zu lassen anstatt ihn anschalten zu lassen.

Ich habe Flash-Mute ausprobiert, was nicht ein Stück geholfen hat, so dass ich zu FlashBlock greifen musste.

Also wenn ihr schon Werbung schalten lasst, entweder dezent (klein und leise) oder gleich als Stummfilm. Abgesehen davon Flash ist im sterben, also helft dabei, dass es schneller geht.

Übrigens nicht dass man mich bezichtigt, Werbung zu ignorieren, die euch auch mit finanziert. Ich verwende kein AdBlock.
 
AW: Flash-Flash-Mob durch PCGH.de

No script für firefox...

Dazu adblock und Ruhe hast du


Übrigens nicht dass man mich bezichtigt, Werbung zu ignorieren, die euch auch mit finanziert. Ich verwende kein AdBlock.

Haha..das ist ein Großunternehmen mit über 26mio € Umsatz im Jahr und keine kleine Garagenfirma mit ehrenamtl Mitarbeitern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der aktuellen Redcoon Anzeige hat Werbung auf Webseiten einen neuen Tiefpunkt erreicht :ugly:

wtf.jpg

Edit: Und was interessiert mich im Forum Werbung zu Pferdenahrung?! Wen soll diese Werbung denn ansprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, die komische "The Elder Scrolls Online" nervt mal wirklich extrem. Wieso macht ihr Werbungen über Buttons um sich im Forum hier anzumelden? Geht dies so weiter, werd ich mein Account hier löschen und auch eure Print boykottieren....So langsam reicht es mir...

scheissdreck.JPG
 
Eure "Beta" Version bietet nicht die Möglichkeit den Preisvergleich zu beinhalten.
Also über Safari mit dem iPhone direkt auf die HP von Euch um in den Preisvergleich zu gelangen. Früher ging es mit 3G noch akzeptabel mit dem Seitenaufbau, mittlerweile lädt sich der Safari tot mit eurer Werbung, trotz aktivierten WLAN zu Hause.

Somit hat sich diese Möglichkeit Nutzung Preisvergleich über iPhone leider erledigt, Schade!
 
Könnt ihr mal den Produktvergleich überprüfen. Bei mir funktioniert der nur über die normale Seite (geizhals.de). Wenn ich den PCGH Preisvergleich benutze erscheint nichts bei keinem Browser (IE, Chrome, Firefox).
 
Die Werbung habe ich gerade gesehen und daneben das sie nichts mit HW zu tun, kommt sie mir etwas komisch vor,
Habe sie aber nicht angeklickt.
 
Zurück