News Amazon Prime Video: Werbung nervt die Nutzer

Ich finde das Model auch absurd. Warum soll ich bitte ein Abo zahlen und Werbung schauen ? Dann müssen den Video Dienst ebend von Prime entkoppeln, wenn die Kosten zu hoch sind.
 
Ich finde es von Amazon eine Frechheit, ich bin schon ganz lange Prime Kunde und seit dem Beginn meiner Prime Mitgliedschaft ist Prime nur noch schlechter geworden.
Die Preise sind regelmäßig gestiegen, ich bin glaube ich noch mit ungefähr 49,-- Euro Jahresmitgliedschaft angefangen, weiß ich aber nicht mehr genau.
Seitdem hat man einen grottenschlechten Player für Music Unlimited veröffentlicht, dann hat man uns das Geld aus der Tasche mit Channels gezogen, dann kam Feevee oder so ähnlich, wo die Serien nicht mehr mit allen Untertiteloptionen (für meine Familie wichtig) zur Verfügung stehen, so auch die Nachfolgeserie von Bosch und außerdem schon Werbung enthalten ist.
Dann das Ende der Amazon Kreditkarte.
Und jetzt das, Werbung in einem Streamingdienst oder mehr zahlen.
Nein, nein, nein das mache ich nicht mehr mit. Ich habe auch schon einen E-Mail Brief an Amazon geschrieben, mit dem Erfolg, das ich jetzt mehr Werbung von Amazon an meine E-Mail Adresse bekomme, wie toll doch Amazon Prime ist.
Für mich ganz klar, es wird mit dem Ablauf der Amazon Kreditkarte gekündigt, ich muss halt meine Punkte noch einlösen.
Aber und da gebe ich einigen hier Recht, kündigen wird wahrscheinlich nicht viel bringen, also habe ich mich entschieden auch mein ganzen Amazon Kunden Account zu schließen aus Protest. Und da kommt der entscheidende Faktor, wenn alle die ihr Prime kündigen das auch täten und es dann mindestens 10000 Kunden sind, die Amazon dadurch verliert, dann fängt der Konzern vielleicht mal an zu grübeln, denn dann verliert Amazon ja nicht nur die Einnahmen durch die Prime Mitgliedschaft, die mit Sicherheit durch die Kunden, die die 2,99 Euro bezahlen wieder wettgemacht werden. Nein dann verliert er auch einfach die Kunden, die bestellt haben und das rechnet mal hoch, das wäre echter Protest.
Ich kann dazu nur sagen, eine ganz schlechte Entscheidung auf der Management Ebene von Amazon und mich sind sie ab März komplett los.
Also einfach nur App schlecht bewerten nützt nichts und nur Prime kündigen wird auch nicht viel bringen, sie müssen spürbar Kunden verlieren, nur das führt zu einem Umdenken.
 
Komischer Weise habe ich weder bei YouTube noch bei Amazone Prime Werbung. Bekomme zwar immer die Meldung das ich "aufstocken" soll. Aber weiter passiert nichts. Ich hoffe das bleibt noch lange so
 
Bei mir ist das Fass jetzt auch übergelaufen. Ich habe meine Mitgliedschaft zum Ende des Monats gekündigt. Und im weiteren werde ich Amazon meiden wo's nur geht.
 
Komischer Weise habe ich weder bei YouTube noch bei Amazone Prime Werbung. Bekomme zwar immer die Meldung das ich "aufstocken" soll. Aber weiter passiert nichts. Ich hoffe das bleibt noch lange so

man kann amazon prime weiterhin ohne Werbung schauen wenn man nur im Browser unterwegs ist und ublock origin verwendet.

war bei mir leider nicht der Fall, ich schaue Filme recht altmodisch auf der Couch mit der Prime App vom TV (extra dafür eine Box neben dem TV zu betreiben wäre etwas zuu aufwändig)
 
Zurück