Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Die Werbung in letzter Zeit ist schon wahnsinnig.
Und das muss man alles sehen, obwohl man ein Digital-Abo hat!?
Der Newsfeed wird, um es in Mario Adorfs Worte zu sagen, von hinten und vorne reingeschoben mit diesem Zeug.

Ich persönlich bräuchte auch keine Film Trailer, aber den hab ich jetzt mal nicht markiert.
Ich kümmere mich gleich drum, danke für den völlig berechtigten Hinweis.
 
Bin selten auf der Hauptseite, da die Artikel ja im Forum eh einen Thread bekommen und ich meist den "Umweg" darüber gehe.

Aber das ist schon krass, wie soll man die echten News und Artikel in dem ganzen Werbegedudel bloß finden? :wow:
 
Wir sind wie gesagt dran, ASAP

Achso, hab mir gedacht, dass ihr das schon zumindest mal definiert habt, wer das wie angezeigt bekommt.
Das hätte mich interessiert, ob ich die ganzen Dinger wieder angezeigt bekomme, wenn mein Digital-Abo endet. Meiner Meinung nach sollten die auch alle mit [Werbung] gekennzeichnet sein.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die von mir markierten Artikel jetzt fast alle nicht mehr angezeigt bei mir.

In der Liste vom Dienstag sehe ich aber wieder:

Deshalb auch meine Frage, ob das das Soll ist oder was ich mir genau vorstellen kann, weil ich mir nicht sicher bin. Meine gestrige Frage war nicht böse gemeint, auch wenn sie vielleicht schnippisch klang, da so kurz. :ugly:
 
Achso, hab mir gedacht, dass ihr das schon zumindest mal definiert habt, wer das wie angezeigt bekommt.
Das hätte mich interessiert, ob ich die ganzen Dinger wieder angezeigt bekomme, wenn mein Digital-Abo endet. Meiner Meinung nach sollten die auch alle mit [Werbung] gekennzeichnet sein.

Wenn ich das richtig sehe, dann sind die von mir markierten Artikel jetzt fast alle nicht mehr angezeigt bei mir.

In der Liste vom Dienstag sehe ich aber wieder:

Deshalb auch meine Frage, ob das das Soll ist oder was ich mir genau vorstellen kann, weil ich mir nicht sicher bin. Meine gestrige Frage war nicht böse gemeint, auch wenn sie vielleicht schnippisch klang, da so kurz. :ugly:

Unser Produktversprechen für PCGH Pur umfasst die Freiheit externer Werbemittel und auch Tracking-Freiheit. Wenn man so will, ist "interne" Werbung davon unberührt, da das keine Werbemittel sind. Das war schon immer so. Ob man Dinge immer so machen muss, ist eine andere Frage.
 
Kann man diesen Artikel evtl. noch mal überarbeiten @PCGH_Thilo?


Überschrift "Raptor Lake [...]"
und direkt in der zweiten Zeile:
Den neuesten (und wilden) Gerüchten nach soll etwa AMD auch weiterhin planen, Zen-4-Produkte bereitzustellen, die mit AM4 und DDR4 kompatibel sind.
??

Und das hier ist nur WTF?! :ugly:

Raptor Lake womöglich auch mit Unterstützung von AM4 und DDR4​


Überhaupt ist in dem Artikel zu Intels Raptor Lake über die Hälfte nur von AMD die Rede :huh:
 
Da ist tatsächlich "nur" die Zwischenheadline falsch. Ansonsten ist die Mischung vielleicht etwas undurchsichtig, aber es geht ja um zwei Themen, Raptor Lake noch mit DDR4, Zen 4 womöglich auch.
 
Möchte mal melden, dass die Kommentierung über mein iPhone SE2 nicht richtig funktioniert. Bevor ich einen Artikel kommentiere, möchte ich immer erst chronologisch alle Vorposts lesen, da gibt es nur Kuddelmuddel, alles war früher besser.
Oft rufe ich die Startseite auf und sehe NUR ein Banner und dazu Werbung. Das ist unattraktiv. Zuletzt habe ich einen Artikel aufgerufen (PlayStation Abwärtskompatibel?) und dann überhaupt keinen Content gefunden, sondern nur Werbung. Ekelhafte Werbung teilweise, gibt es da keine Richtlinien, was ihr embedden müsst?

Ich hab langsam keine Lust mehr, durch zwei saublöde Entscheidungen der Moderation habe ich schon mein Abo (Print und werbefrei online) gekündigt und bald gebe ich auch die Werbevariante auf.
 
Ekelhafte Werbung hat oft(nicht immer, dann bitte mit Screenshot melden) zwei selbst verschuldete Quellen: 1) Ersatzverwertung bei aktivem Addblocker 2)komische Browser/Erweiterungen sie selbst Werbung einbauen.
 
Anders gesagt: Allein mit der Beschreibung können wir an dieser Stelle auch nicht weiterhelfen, so leid es mir tut.
 
Hm, bin das nur ich oder habt ihr auch folgenden Text auf der Main?
Cache & Cookies löschen brachte nichts. Auf der mobilen Seite gibts diesen Text nicht
 

Anhänge

  • firefox.png
    firefox.png
    570 KB · Aufrufe: 25
Das tut echt weh beim Lesen, vor allem weil es hier im Forum schon ständig falsch benutzt wird, jetzt fangt ihr damit auch noch an?

"Unverbindlicher Verkaufspreis"-Preise? :rollen:

Die UVP ist schon falsch, aber das kriegste aus den Leuten nie wieder raus... ("Der" wäre übrigens richtig oder die UPE)


Aber ein "[...]preis-Preis" ? :-_-:

 
Da möchte ich mich der Eule nur zu gern anschließen. Zwar schmunzle ich einfach mehr wenn ich das lese, aber sowas muss ja nicht sein.
 
Zurück