Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads

In diesem Artikel startet das Video von selbst auch wenn ich in den Einstellungen Video Auto Start auf Aus habe.
Nutze den DuckDuck Go Browser, bei FF ist es nicht passiert. Da war der empfohlene Redaktionelle Inhalt deaktiviert, beide Browser auf Smartphone.

Kann man eigentlich die Laufzeit von 365 Tage bei Umfragen erhöhen? Auf unbegrenzt oder unendlich?
Im alten Forum konnte man "0" eingeben für unendlich. Aber das geht jetzt nicht mehr.

Hast du ein Beispielquickpoll parat? Normalerweise gibt man manuell an, wenn ein Poll früher geschlossen werden soll. Ansonsten bleibt es offen.

Wie es bleibt offen? Wenn ich eine neue Umfrage starte sind da 7 Tage drin.
Und wenn ich z.B. eine "0" eingebe kommt ne Meldung. Eine größere Zahl als 365 kann ich auch nicht eingeben.

Umfrage1.jpg

Umfrage2.jpg

Umfrage3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal eine Frage stellen, wenn auch eine etwas dumme. Gibt es beim Erstellen von Threadantworten einen Nachricht-Verwerfen Button, damit nicht der Text unten noch steht, wenn ich wieder in den Thread gehe?

Manchmal will man auf etwas Antworten und dann gibt es schon eine Antwort oder man will einfach so nicht mehr antworten. Ich fange dann immer an alles zu markieren und lösche es per Hand aus dem Antwort-Feld und frage mich die ganze Zeit, ob es nicht ein Feld/Button dafür gibt.

eqwaeqarqawe
Ich möchte auch mal eine Frage stellen, wenn auch eine etwas dumme. Gibt es beim Erstellen von Threadantworten einen Nachricht-Verwerfen Button, damit nicht der Text unten noch steht, wenn ich wieder in den Thread gehe?

Manchmal will man auf etwas Antworten und dann gibt es schon eine Antwort oder man will einfach so nicht mehr antworten. Ich fange dann immer an alles zu markieren und lösche es per Hand aus dem Antwort-Feld und frage mich die ganze Zeit, ob es nicht ein Feld/Button dafür gibt.

Laut Forensoftware wird das ein paar Tage gehalten. Einen Button zum Löschen gibt es nicht, bzw. im Editor keinen gefunden. Man muss den Kram manuell löschen.

Die Drafts, also auch das Leere Feld, werden spätestens beim Verlassen des Feldes gelöscht - frühestens 3 Sekunden, (+- Lag ^^) nachdem man zuletzt im Feld was geändert hat, also sich darin per Tastendruck bewegt hat.
Wenn man rauslöscht und sofort das Tab zumacht, dann ist es natürlich noch da. So schnell ist das System dann auch nicht.

Ich fange dann immer an alles zu markieren und lösche es per Hand aus dem Antwort-Feld und frage mich die ganze Zeit, ob es nicht ein Feld/Button dafür gibt.
Strg+A und dann ENTF . Geht doch schnell!?

Ich lösche auch manchmal meinen geschriebenen Text wieder. Das der danach nochmal auftaucht habe ich noch nie erlebt.

Zurück