Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Einer unserer Webserver hatte sich gerade verabschiedet - wir vermuten das war eine Nachwehe von dem Stromausfall die Tage im Rechenzentrum.

Davon ab haben wir keine weiteren Meldungen zu "Heavy Load"-Problemen bisher erhalten oder selbst wahrgenommen - vor allem nicht über so einen langen Zeitraum hinweg. Windows 11 als Testplattform so lange Beta-Build fällt hier übrigens flach.

Einer unserer Webserver hatte sich gerade verabschiedet - wir vermuten das war eine Nachwehe von dem Stromausfall die Tage im Rechenzentrum.

Davon ab haben wir keine weiteren Meldungen zu "Heavy Load"-Problemen bisher erhalten oder selbst wahrgenommen - vor allem nicht über so einen langen Zeitraum hinweg. Windows 11 als Testplattform so lange Beta-Build fällt hier übrigens flach.
ist mit klar das Win 11 flach fällt, dennoch passiert es auf verschiedenen Geräte... auch aufm Handy und daheim auf diversen geräten und es ist halt nervig - wenn keine Überlastet meldung kommt, dann ist der Server einfach garnicht erreichbar wodurch dann meist ein "webseite nicht erreichbar" vom Browser kommt und nach der angegebenen zeit kann ich dann wieder die Seite nutzen als wär nix gewesen

Hier sind wohl einige unter die Zeitreisenden gegangen :D
So einen Bug habe ich hier zuvor noch nicht bemerkt:
(Die Wampe hab ich btw nicht eingekreist)

Anhänge

• Glaskugelfreunde.JPG
    Glaskugelfreunde.JPG
    578,1 KB · Aufrufe: 52
Also ich bin ja dankbar für jeden Dark mode, aber ich muss sagen der Dark Mode auf PCGH ist sehr bedrückend selbst auf einem perfekt kalibrierten IPS der ja bekanntlich die Schwarztöne etwas zu grau/hell anzeigt. Ich würde es nicht schlecht finden wenn ihr noch einen Grey mode anbieten würdet, die Blautöne sind sehr dunkel und das sieht alles irgendwie etwas kühl und altbacken aus. Das mit dem Schwarz ist besonders stark ausgeprägt auf Ultrawide monitoren, knapp die Hälfte meines bildschirms ist komplett schwarz.

Sowas in der Art vielleicht?

Anhänge

• pcgh1.png
    pcgh1.png
    219,5 KB · Aufrufe: 29
könnte man vielleicht die Hintergrundfarbe einstellbar machen im Kontrollzentrum?
Mit einer Addon-Erweiterung bestimmt. Aber Erfahrungswert: Dann kommt als nächste der Wunsch nach Schriftarten und Farben, Rahmenfarben, komplett eigener Style etc. und schon nimmt es Entwicklungs- und Wartungstechnisch überhand. Und hintenraus soll man dann noch Support leisten, weil bei der Wunsch-Einstellung irgendwas komisch ausschaut (was wir dann ablehnen) - darum würde ich diesen Wunsch eher generell ablehnen, kann aber zumindest die Sache mit dem Hintergrund "intern mal anbringen". Das wird aber vermutlich nichts, denn nur den Hintergrund vom Hauptwrapper (der gerade schwarz ist) anzupassen reicht dann nicht aus und schon ist es wieder Aufwändig.

1634208753816.png

Vielleicht falscher Thread, weil es nicht direkt um das Forum geht, sondern um den kreisrunden Ausschnitt des Avatars unter den Artikeln. Mir ist heute aufgefallen, dass der Ausschnitt nicht mittig ist - weder bei mir, noch bei anderen Usern. Das stört mich wahrscheinlich mehr als es sollte, aber wenn ihr diesen Ausschnitt zentrieren könntet, wäre euch der Monk in mir sehr dankbar?

Ich habe erst mal einen Moment gebraucht um drauf zu kommen, dass du die Mobile Ansicht meinst. ^^
Die Avatare sind tatsächlich doppelt und in bestimmten Formaten dann nicht ganz mittig. Habe es als Ticket angelegt.

*Edit* Ist behoben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück