Quatsch, damit man wieder hochscrollen muss um evtl. 10/20 (verpasste) Beiträge zu lesen?Ich fände es besser wenn immer zum Letzten/Aktuellsten gesprungen wird.
Ansonsten: siehe @Homerclon, 100% aggree

Quatsch, damit man wieder hochscrollen muss um evtl. 10/20 (verpasste) Beiträge zu lesen?Ich fände es besser wenn immer zum Letzten/Aktuellsten gesprungen wird.

Das funktioniert in der Forenübersicht aber nicht. Nur in den Unterforen.Dann klick in der Thread-Übersicht rechts auf das Datum / Uhrzeit über dem Namen des Letzten der gepostet hat. Dies führt direkt zum letzten Beitrag im Thread.
Ja kann sein.Vor der Foren-Umstellung kam man auch nicht wirklich anders zum letzten Beitrag. Der Klick auf den Threadtitel führte früher immer zum ersten Beitrag eines Threads.
Persönlich find ich es gut so, wie es jetzt ist. Wenn man einen Thread verfolgt, ist es äußerst praktisch sofort beim ersten ungelesenen Beitrag zu landen.
Ist ja schon gut... war ja nur ein kleiner Einwand.Quatsch, damit man wieder hochscrollen muss um evtl. 10/20 (verpasste) Beiträge zu lesen?

Ich hätte ja nur an 4 Brauntöne noch gedacht.Aber bei Farbcodes sollte man sparsam sein, sonst wird die box gigantisch.
) . 
Ein konkretes Beispiel habe ich jetzt nicht. Hauptsache etwas in braun. In verschiedenen Abstufungen.Welche Brauntöne hattest du denn im Sinne?

@ZAMDAs Problem hier ist, dass innerhalb eines Elementes mit sehr vielen Styles/Schriftschnitten gearbeitet wird.
1.) Linkfarbe Weiß
2.) zwei Schriftgrößen
3.) zwei Schriftschnitte
4.) Artikelheadline Hellgrau
Wir haben hier also insgesamt 6 verschiedene Darstellungen, dass ist eigentlich zu viel. Ich würde mir gerne dazu mehr Gedanken machen aber ich bin jetzt im Urlaub und gehe da konsequent dieser Tätigkeit nicht nach.
Aber ja, mich würde auch interessieren, wie das der zuständige Designer sieht, da ist einfach noch der Wurm drinnen aber genau "diese" Optimierungen sind am aufwändigsten bei Darkthemes.
MfG
Der Mittlere ist nicht schlecht. Was ihr dann nicht mehr bräuchtet wäre der Bold-Schnitt, der ist unnötig unruhig. Die Diversifizierung erfolgt durch den HG, dass sollte reichen. Ist natürlich Geschmackssache mit dem HG.
MfG
Ah cool, wusste nicht mal, dass man Filter setzen kann. Finde es nur leider nicht


Mähhh...
Vorher = andere Software, die anders konzeptioniert war.Mähhh...
Ehrlich gesagt, warum sollte ich jetzt workarounden, wenn es doch vorher prima ging.

Es geht ja nicht un VB vs. xenf sondern explizit um den DM.Vorher = andere Software, die anders konzeptioniert war.
Jetzt = Neue Software, die nur ein bisschen Gewöhnung bedarf dank neuer/erweiterter Funktionen. Das mag nicht jeder/m gefallen, aber wir werden nicht Vbulletin in Xenforo nachbauen.
Was das andere Thema angeht haben wir bereits Details nachjustiert. Und zu der Änderung der Linkfarbe habe ich hier im Thread ja bereits das Ergebnis zur internen Entscheidung verfasst.
.gif)
Das wird dir nicht gefallen.Es geht ja nicht un VB vs. xenf sondern explizit um den DM.
Ich bin gespannt wie die interne Entscheidung aussieht, danke für die Info.
MfG



@ZAM
Ein sorry im vorab, falls mein Wunsch hier Fehl am Platze ist
Ich würde es toll finden, wenn ihr zu den Smilies noch die "WhatsApp-Emojis" installieren könntet, wie es im HWLuxx-Forum zu finden ist. Das würde der Kommunikation hier noch mehr variierende Ausdrucksstärke verleihen
Ich weiß, dass es möglich ist die Emojis über die Smartphone-Tastatur auch hier einzufügen, vermisse sie jedoch jedes Mal, wenn ich am Desktop sitze?
