Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
zoomfaktor auf 150 oder 170% ist sicher zu schwierig einzustellen. diese verrenkungen sind regelrecht lebensgefährlich. xD
 
Screenshot_2020-09-11 Star Citizen Bis zum 23 September kostenloses Free-Fly-Event.png


seeeehr, seeehr nice Lösung, das!
(könnte aber eventuell sogar noch ein wenig blasser sein!)

edit:
der da oben drüber hat sich direkt auch qualifiziert, jetzt stehen dort zwei beiträge von ignorelistenplatzinhaberInnen direkt untereinander und es sieht dann so so aus:
Screenshot_2020-09-11 Star Citizen Bis zum 23 September kostenloses Free-Fly-Event.png


PHANTASTISCH, Danke! Jetzt muss nur noch eine facepalm-reaction her. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss leider noch einmal die Mouseover-Effekte der Menüleiste oben kritisieren. Ich kann jetzt das Moderationsmenü nicht mehr bedienen, weil sich dieses Menü genau über der Menüleiste öffnet.
Sobald ich die Maus dann in das Menü bewege, verschwindet das Moderationsmenü und das normale Mouseover-Menü öffnet sich stattdessen.
 
Ich finde ja super wie einfach man jetzt Dateien anhängen kann.
Aber wo kann man die verwalten?:what:
Nirgendwo - das ist von XF nicht vorgesehen. Es gibt ein Plugin dafür, aber das Thema hatten wir hier schon. Ja, ich weiß, der Thread ist groß - aber man kann ihn durchsuchen. ^^

1599855284035.png


Ich muss leider noch einmal die Mouseover-Effekte der Menüleiste oben kritisieren. Ich kann jetzt das Moderationsmenü nicht mehr bedienen, weil sich dieses Menü genau über der Menüleiste öffnet.
Sobald ich die Maus dann in das Menü bewege, verschwindet das Moderationsmenü und das normale Mouseover-Menü öffnet sich stattdessen.

Fix ich am Montag - es ist nicht unbenutzbar.
 
@kmf Die Lösung zu deinem Problem findest du hier. Einfach den Text ein Browser Addon deiner Wahl (Beispiel) übernehmen.

Ich schätze mal, dass es in den 20 Seiten sicherlich schon erwähnt/bekannt ist(hab das nicht weiter verfolgt).
Wenn nicht, dann jetzt. ;)
Jap, das hatte ich schon mal am Montag/Dienstag geschrieben, ging aber völlig in diesem Thread unter. Gut, dass du es wieder erwähnst.

Edit: Meiner Meinung nach benötigen wir Regeln für die Länge bzw. Größe von Signaturen. Ich finde, dass das etwas aus dem Ruder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze stylus. sieht gut aus, danke!
wenn man das ganze jetzt noch in ein angenehmes schwarz/graues gewand kleiden könnte wäre ich sozusagen wunschlos glücklich. hab da selber aber leider keinen plan von. ^^
 
Zurück