cordonbleu
BIOS-Overclocker(in)
Wäre es möglich den Bug zu fixen, dass man in der oberen Leiste das Dropdownmenü auch öffnen kann, wenn man schon auf dem entsprechem Reiter in einem Untermenü ist?
Das ist kein Bug, das ist von XF so Designed. Die Unterpunkte sind dann in Ebene 2.Wäre es möglich den Bug zu fixen, dass man in der oberen Leiste das Dropdownmenü auch öffnen kann, wenn man schon auf dem entsprechem Reiter in einem Untermenü ist?
Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, auf die Pfeile klicken zu müssen. Intuitiv klickt man immer auf Foren. Wird das noch bzw. kann man das anpassen/ändern?Das ist kein Bug, das ist von XF so Designed. Die Unterpunkte sind dann in Ebene 2.
Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, auf die Pfeile klicken zu müssen. Intuitiv klickt man immer auf Foren. Wird das noch bzw. kann man das anpassen/ändern?

Ja, ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Third-Party-Plugin. Diese Funktion gibt es nicht nativ. In Fremdplugins schreiben wir nicht rum.Mir ist aufgefallen, dass die Seiteneinstellungen des Forums, nicht immer gespeichert werden.
Da ich manche Unterforen eingeklappt habe, da ich sie nicht nutze und es für mich übersichtlicher ist.
Komme ich wieder auf die Seite sind sie teilweise ausgeklappt. Obwohl ich keine Cookies gelöscht habe.![]()
Ich finde es toll, wenn einzelne Leute meinen, einer Firma oder Community mit solchen Drohungen ihren Willen aufzwingen zu müssen.
Ich muss auch immer bei Leserbriefen in irgendwelchen Zeitschriften schmunzeln, wenn man sich genau mit diesem Satz über irgendwas aufregt...![]()
Wer Support ist ausgelaufen.Was war denn an der alten Forensoftware so schlimm ?
Die soll Schrott sein.Oder warum nutzt man nicht die vBulletin Forensoftware?
Ist schon notiert.Könnte man bei den Unterforen die Markierung, dass es dort neue Beiträge gibt, noch etwas sichtbarer machen?
Ich kann das trotz 40 Zoll Monitor kaum erkennen.
Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen "Asus, markiert" und den anderen.
Ja was? Was war denn an der alten Forensoftware so schlimm? Oder warum nutzt man nicht die vBulletin Forensoftware?
Nee es muss ja alles auf mobile getrimmt werden! (das geht auch mit vBulletin).
Der Support ist ausgelaufen.
Die soll Schrott sein.
Aber mit der alten Forensoftware hat sie reibungslos funktioniert.Ja, ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Third-Party-Plugin. Diese Funktion gibt es nicht nativ. In Fremdplugins schreiben wir nicht rum.

Nö. Siehe mein letztes Zitat.Dann hätte man Version 5 kaufen können und gut wäre es gewesen!
Echt? Mhhh, dachte das war mouseover aber vielleicht habe ich das auch nicht benutzt, da man damals ja auch per Avatar direkt zu den abonnierten Themen kam, jetzt muss ich ja über Foren gehen, beziehungsweise seit kurzem auch über Avatar im Forum per Klick aber da kommt immer noch eine Oops Seite.Das war doch auch im alten Forum so, dass der Click auf "PCGH.DE" (links neben "Foren") auf die Mainsite führt, und der Click auf den Pfeil entsprechende Unteroptionen eröffnet hat.
Mouse-Over kommt wieder - warum das gerade weg ist, habe ich erläutert. Wiederholen ist leider Zeitraubend.Echt? Mhhh, dachte das war mouseover aber vielleicht habe ich das auch nicht benutzt, da man damals ja auch per Avatar direkt zu den abonnierten Themen kam, jetzt muss ich ja über Foren gehen, beziehungsweise seit kurzem auch über Avatar im Forum per Klick aber da kommt immer noch eine Oops Seite.
MfG

Das ist kein Bug, das ist von XF so Designed. Die Unterpunkte sind dann in Ebene 2.
Finde ich auch. Zudem verschwindet der Pfeil leider nach dem Draufklicken und das 1. Untermenü ist nur sichtbar, wenn man auf der Seite ganz oben ist. Da ist m.M.n. noch Verbessungspotenzial.Ist ganz schön gewöhnungsbedürftig, auf die Pfeile klicken zu müssen. Intuitiv klickt man immer auf Foren. Wird das noch bzw. kann man das anpassen/ändern?
Kann man den Xenforo-Entwicklern gern vorschlagen.Finde ich auch. Zudem verschwindet der Pfeil leider nach dem Draufklicken und das 1. Untermenü ist nur sichtbar, wenn man auf der Seite ganz oben ist. Da ist m.M.n. noch Verbessungspotenzial.