Alles voll mit Bildern, nur das hier dann irgendwo mittendrin ein Wichtiger unübersichtlicher blocktext steht.

Deswegen habe ich meinen Adblocker auch wieder aktiviert.Wegen Werbung. Mach mal Adblock aus dann weist wieso![]()

Wegen Werbung. Mach mal Adblock aus dann weist wieso![]()

Musst auf alle Nachrichten gehen und dann die Nachrichten anklicken(ggf. unten auf alle Nachrichten) und dann unten "Nachricht verlassen" auswählen. Das verlassen der Nachricht ist im Grunde das löschen. Es handelt sich im Grunde um Konversationen die geführt werden.wie löscht man den nachrichten nun aus dem Postfach finde nur gewisse aktionen aber kein Löschen...
Das war mehr so zur veranschaulichung gemeint.Bilder ? Meinst du die Felder für die Avatare ?
Ich finde den verschwendeten Platz rechts und links auch etwas gewöhnungsbedürftig. Kann man das nicht breit machen ?
Warum muss das so schmal sein ? Wie ein kleiner Schlitz für den Text in der Mitte und rechts und links ein großes NICHTS.
Why ?

Mein Avatar schaut auch nicht (mehr) gut aus.Mein Avatar schaut ziemlich rasiert aus. Müssen diese nun quadratisch sein ???![]()
Beim Hochladen/ändern der Avatarbilder kann man diese je nach Darstellung verschiebenMein Avatar schaut auch nicht (mehr) gut aus.
Werde ich wohl neu machen müssen.
), der sich aber glücklicherweise zeitlich in Grenzen hielt.

Ich kaufe seit Jahren ununterbrochen das Heft selbst dann wenn ich kein Thema habe was mich interessiert. Nicht weil ich sammle sondern weil ich die Redaktion unterstützen Möchte. Die Werbung im Heft ist absolut in Ordung aber gigantische Banner brauche ich hier nicht.
Danke für die InfoBeim Hochladen/ändern der Avatarbilder kann man diese je nach Darstellung verschieben
Habe jetzt ein neues, was passt.

Vielleicht noch ein paar Blümchen.