Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Könnt ihr die Schrift im Forum etwas größer machen? Mir kommt die kleiner vor als früher und die bei Computerbase ist auch ein Stückchen größer.
 

Anhänge

  • schrift.png
    schrift.png
    243,9 KB · Aufrufe: 73
Wäre recht nice, wenn die zweite Zeile (Themen finden, Beobachtete Themen etc.) nicht verschwinden würde, wenn man nach unten scrollt!
Ansonsten: très chic! und recht flott unterwegs ist es auch noch, super!
Nicht nur nett, sondern vor allem auch userfreundlich. So muss man entweder hochscrollen, um zu abonnierten Themen zu kommen oder aber zweimal klicken also Forum und dann beobachtete Themen.

MfG
 
Ja, das Forum im Vollbild zu nutzen fällt Jedenfalls aus. Mir würde es aber schon reichen wenn die Farben ein wenig Augen-freundlicher wären (jetzt da so viel Blank-Space da ist.

Anhang anzeigen 1329325

Also ich finde die Startseite jetzt ganz angenehm und sehr übersichtlich:

5.jpg

:D

Der Text ist nur so klein, dass ich ihn manchmal nicht finde. ;)
Ich denk immer ... wo war er denn noch mal ? Irgendwo da hinten auf der linken Seite stand doch mal was ... ach da ! Ja .... mal eben die Lupe holen !
 
Auf meinem WQHD Monitor ist nur 1/3 der Breite ausgenutzt. Das stört mich schon auf der Hauptseite von PCGH.de, warum macht man das nicht größer ^^
 
:daumen: Du solltest die Seite(n) aktiv mit gestalten.
Damit wäre dann auch geklärt ob der alte Holzmichel noch lebt...^^

Auf meinem WQHD Monitor ist nur 1/3 der Breite ausgenutzt. Das stört mich schon auf der Hauptseite von PCGH.de, warum macht man das nicht größer ^^
Weil die Werbeindustrie leider noch kein verwertbares Rezept für responsive Bannergrößen gefunden hat und fixe Banner von fixen Seiten am besten dargestellt werden können.

MfG
 
Klickt man auf der Heimseite auf seinen "Benachrichtigungsmelder" landet man derzeit noch im digitalen Nirvana (404).
Screenshot (12).png
 
  • Sad
Reaktionen: CiD
Ah ... ok ... ich hab die Funktion gefunden: strg festhalten und 7x + (Plus) drücken.
Dann klappt's auch mit der Textgröße und dem Bild anpassen:

6.jpg

Jedenfalls auf meinem WQHD Monitor ;)
 
Kann man sich wieder bei allen automatisch anzeigen lassen, seit wann derjenige Mitglied ist ?
Das fand' ich schön, im alten Forum.

Irgendwie sieht das hier so unangenehm "steril" aus. Nicht so gemütlich, wie das alte zu Hause. ;)
Vielleicht könnten wir die freien Flächen rechts und links ja etwas mit Holz auskleiden. Das wär gemütlicher. :D

Also so fänd' ich das schon angenehmer hier:

Anhang anzeigen 1329316

PS: Ich glaub, so werd' ich mir das einrichten. :) Vielleicht noch ein paar Blümchen.

Und ein paar Grünpflanzen würden das auch angenehmer machen. Is ja genug Platz dafür da.

Obi Baumarkt Gartenabteilungsstyle oder was? :D

PS: Steril trifft es sehr gut, ist auch alles so hell hier ...
 
Nice, gefällt mir bisher sehr gut :daumen:

Nur die Option "Themen mit meinen Beiträgen" hat man früher mobil besser ansteuern können.

Edith:
:ugly: Ich sehe gerade, dass ich meine eigenen Beiträge sofort melden kann, aber den "Bearbeiten" Button muss man erst durch einen Klick einblenden bis man den betätigen kann.
Das muss vllt. nicht unbedingt so sein :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20200907-173317.png
    Screenshot_20200907-173317.png
    171,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Bug.

Der Link zu den Alerts auf der Seite der PCGH führt mit
Code:
https://forum.pcgameshardware.de/account/alerts
ins Nirvana. Es müsste
Code:
https://extreme.pcgameshardware.de/account/alerts
sein.
 
Zurück