Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Mal schauen wie lange die ganzen Searchengine-Crawler brauchen um aktuelle Links zum Forum bereitzustellen.

Solange gibts halt schön den hier:

Ooops xD.png

Ansonsten gefällts mir so schon ganz gut. Wäre aber "niceToHave" wenn man auch ein "Widescreen"-Design zur Auswahl hätte...also mehr als 1000px in der Breite.

Schade, dass es für Desktop PC Nutzer keine Optionalen Einstellungen gibt, was die Fensterbreite angeht.
So verkommen (für mich) Forum (und Webseite) zu gefühlten endlosen Scrollseiten.
Aber dafür sind die Smartphone Games Hardware ähhh PC Games Hardware ja gemacht.
Für Kids, die den ganzen Tag Lust haben, die endlosen langen Seiten am Smartphone hoch und runter zu Wischen.

Die Like Funktion ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch ein wenig witzig.

Ich werde auf jeden Fall wohl weniger die PCGH Webseite und Forum besuchen und mich mehr der Print-Version widmen

Schade das man nicht mehr direkt ein das „Hauptforum“ kann. Zb von News Grafikarten zu Hardware Kaufberatungen. Hab das gerne genutzt aber klar das ist kein Aufwand und stört wohl nur mich das ich einmal mehr klicken musst. Sonst alles super :daumen:

Am IPhone wurde die Entwürfe immer gespeichert. Da stand dann immer Originaltext wiederherstellen.

Wie meinst du das?
Man konnte vorher am IPhone wenn man im Unterforum „News-Kommentare zu Grafikkarten“ war direkt wieder in das Forum „Hardware-Kaufberatung“. Jetzt muss man ja wieder erstmal zu „Grafikkarten“ und dann kann man erst zurück. Also die Reiter oben links.

Wie gesagt ist belanglos. Hab es nur echt immer genutzt und vermisse es gerade :-)

Anhänge

• 77CB0E05-6AC1-4EED-B815-326273B09AEA.png
    77CB0E05-6AC1-4EED-B815-326273B09AEA.png
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • Sad
Reaktionen: ZAM
Wenn ich im Thread ganz unten bin, komme ich nicht direkt auf "beobachtete Themen", da der Bereich oben steht bleibt. Über den Avatar rechts oben geht es ja auch nicht mehr, so muss ich jetzt hochscrollen oder aber auf Foren klicken und dann komme ich erste zu den beobachteten Themen.

Darüber hinaus komme ich beim Klick auf meinem Avatar von der Main aus nicht mehr zu den ehemalig abonnierten Themen bzw. zu den jetzigen beobachteten Themen, sondern allgemein zu Aktuelles also alle aktuellen Beiträge. Es wäre schön wenn man das wieder ändern könnte.

MfG

Zurück