Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Bei mir sind leider oft immer wieder die eigentlich per "-" eingeklappten Unterforen sichtbar :ka:
Ist jetzt nicht soo schlimm, da ich kaum die "Forenübersicht" verwende, aber ich dachte das wäre gefixt :confused:
 
Bei mir sind leider oft immer wieder die eigentlich per "-" eingeklappten Unterforen sichtbar :ka:
Ist jetzt nicht soo schlimm, da ich kaum die "Forenübersicht" verwende, aber ich dachte das wäre gefixt :confused:
@ZAM die Unterforen klappen immer noch auf. :ugly:
Irgendwas aus der Forensoftware(!), und ich weiß nicht was, killt einfach irgendwann den INHALT des Cookies xf_toggle (respektiv des storageContainers). Die Cookie-Lifetime von einem Jahr ist diesem Eingriff vollkommen egal. Die Forensoftware, keine Ahnung ob im JavaScript oder php-Code, ist nach Zeit X einfach mal der Meinung "Mh, ok scheiß auf das Cookie, setzen wir es einfach neu".
 
Irgendwas aus der Forensoftware(!), und ich weiß nicht was, killt einfach irgendwann den INHALT des Cookies xf_toggle (respektiv des storageContainers). Die Cookie-Lifetime von einem Jahr ist diesem Eingriff vollkommen egal. Die Forensoftware, keine Ahnung ob im JavaScript oder php-Code, ist nach Zeit X einfach mal der Meinung "Mh, ok scheiß auf das Cookie, setzen wir es einfach neu".
Ist bestimmt nicht leicht bei den ganzen Zeugs noch den Überblick zu behalten.
Ich verstehe davon nur noch Bahnhof. :D

Edit: Wobei ich schon weiß das Cookies dafür da sind Infos zu speichern.
Aber PHP, SQL, Java davon peile ich nix.:ugly:
 
@ZAM

Ich plädiere dafür, dass die angezeigten Beiträge pro Seite wieder reduziert werden. Ich finde das ewige Scrollen sehr nervig muss ich sagen. In der Praxis war für mich ein zwei Klicks mehr tatsächlich nutzerfreundlicher als das ewig lange scrollen. :)

MfG
 
@ZAM

Ich plädiere dafür, dass die angezeigten Beiträge pro Seite wieder reduziert werden. Ich finde das ewige Scrollen sehr nervig muss ich sagen. In der Praxis war für mich ein zwei Klicks mehr tatsächlich nutzerfreundlicher als das ewig lange scrollen. :)

MfG
Sehe ich auch so ... aber entscheide ich nicht.
30 reichen aus meiner Sicht voll zu - eigentlich auch 20.
 
Neeeiiiinnn!!1!elf!1

Bitte nicht :heul:

Allein dieses Thema hat schon 36 Seiten...

"Scrollen" geht doch quasi von alleine. Zeige oder Mittelfinger liegen immer auf dem Mausrad...
Aber unten dann irgendwo wieder den Button zu suchen und an zu klicken für die nächste Seite?
Der Horror :ugly:

Idee, wenn möglich, @ZAM:
Bietes das Forum die Möglichkeit zur Einbindung der Pfeiltasten?
Es gibt Seiten, wo man damit einfach nach links oder rechts andere Seiten aufrufen kann, blind, ganz ohne Maus.
Dann wäre ich sogar mit einem Beitrag pro Seite einverstanden :D
 
Ich weiß nicht genau wie es nach der Umstellung ist (technische Details wie üblich --> ZAM), gehe aber davon aus dass sich da nicht viel geändert hat - eine Option mit der ein User seinen Nickname selbstständig ädnern kann gibt es jedenfalls nach wie vor nicht.
Es reicht ja, wenn der User die Möglichkeit hat, seinen Benutzertitel durch eigenen Einsatz selbstständig ändern zu können. :ugly:
 
Okay, Kompromiss: Jeder bekommt so viele Beiträge pro Seite, wie er Beiträge insgesamt hat :gruebel:
*spam*
:crazy:

PS: Endlich haben die PCGH News Themen auch ein "Profilbild"! :daumen::hail:

Diese Flut an orangenen "P"s hat irgendwie genervt. :nene:


PPS: @ZAM: Wie sind die Aussichten im Kampf gegen den bösen "xf_toggle" cookie? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück