• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Feedback: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Der neue Videoplayer...

  • Ist gut!

    Stimmen: 311 40,7%
  • Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

    Stimmen: 57 7,5%
  • Welcher neue Videoplayer?

    Stimmen: 386 50,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 11 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Wollte erst Welcher neue Videoplayer? klickenDann aber hatte ich mir aber noch mal ein Video angeschaut und habe jetzt fürIst gut! gestimmt.

Für mich ist der Player jetzt besser, da man "on the fly" auf HD weckeln kann und nicht erst zur anderen Seite weitergeleitet wird , war immer sehr nerivg.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

also ich finde die bedienung des neuen player fühlt sich deutlich besser an und auch das design ist weniger schwammig
außerden muss man jetzt nicht immer die seite des artikels verlassen um auf hd schalten zu können
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Geht bei mir im Firefox seltamerweise gar nicht. Liegt wahrscheinlich an irgendeinem Plugin. Da ich die Videos jedoch kaum ansehe, kein Problem.:D
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

1. Find ich super, dass man jetzt auf HD umstellen kann ohne sich nochmal die Werbung angucken zu müssen.
2. Vom Gefühl her kommt er mir auch schneller vor und
3. Die Bildqualität kommt mir jetzt auch irgendwie besser vor wie beim alten oder irre ich mich da?

Und zum Thema Werbung, wär ja schon gut wenn man die Werbung überspringen könnte mindestens so wie desöffteren bei Youtube nach 5 Sekunden, weil wenn die ersten 5 Sekunden einen nich dazu bringen weiter zu schauen dann "wirbt" der rest für mich auch net ;) aber von irgendwas muss PCGH ja leben :schief:

Gefällt mir, dass es dir gefällt @PCGH_Thilo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

Ok, für HD muss man jetz keine neue Seite laden.:daumen: Bildqualität in HD is auch bisschen besserr. Aber die Werbung nervt mich schon noch.:(
Aber das is heute leider schon fast überall so. Leider.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Das wurde auch Zeit, SD mag das mit dem Alten Player und Plattform noch geklappt haben, aber HD war gelinde gesagt einen Katastrophe! :daumen:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

funzt auf mobileplattformen immernoch nicht...und die werbung ist noch nciht skipbar...werde weiter bei pcgh schauen was ich mir dann auf youtube ansehen werde...
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Seit der neue Videoplayer online ist, kann ich über Firefox keine Videos mehr auf der Pcgh Webseite anschauen. Bei allen anderen Webseiten funktionierts, nur hier nicht mehr. Hab schon etwas rumgespielt, kann aber den Fehler nicht finden. Naja, gibt schlimmeres im Leben, aber vielleicht klappts ja irgendwann mal.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

@Heroman_overall
Das hängt aber nicht mit Firefox zusammen, ich habe ihn auch und bei mir ist kein derartiges Problem nur ansatzweise bekannt.
Ich glaube eher das es bei dir an einem Addon oder an deiner Firewall liegt.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

[x] Ist keine wirkliche Verbesserung!

Videos laden jetzt unglaublich langsam und um jedes Video ist ein 3cm schwarzer Balken links, rechts und oben (unten nicht) :daumen2:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

@ΔΣΛ

Das mit den Addons dachte ich im ersten Moment auch und hab sie alle deaktiviert, aber ohne Erfolg. Auch unter den Einstellungen im Firefox konnte ich auf Anhieb keinen Fehler finden. Werd demnächst mal das Firefox löschen und neuinstallieren, vielleicht hilft es ja. Ansonsten gehen mir die Ideen aus, da das Prob ja nur bei mir auftritt. Aber wie gesagt, es stört ja nicht, gibt ja noch genug zum lesen :ugly:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

[X] Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

Ich finde nur eine Sache, die mich stört, dafür aber massiv:
Wenn man in Firefox zoomt, vergrößert sich das Bild nicht!!! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Wenn ihr das nicht "patchen" könnt, nehmt den alten wieder^^

Videos laden jetzt unglaublich langsam und um jedes Video ist ein 3cm schwarzer Balken links, rechts und oben (unten nicht)
gegen die Balken hilft: "strg" + "-"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Moin moin,

bevor ich's anklicke, sollte ich mir vielleicht doch den ersten Post auf der Zunge zergehen lassen. Naja, zu spät :D Natürlich kenne ich den neuen Videoplayer...

Der neue Videoplayer startet zweifelsohne etwas flotter die Videos, das Umschalten zwischen SD und HD ist merklich besser geworden, die Werbespots sind allerdings immer noch da ;) Ich weiß, dass die Kosten irgendwie in die Website reingebuttert werden sollen. So schlimm ist die Tatsache, dass Werbespots eingeblendet werden, nun auch nicht.

Großer Vorteil der ganzen Aktion: Da einige Firmen - meinen Arbeitsplatz mit einbezogen - leider noch mit dem IE 8 herumgurken, macht das Schauen von Videos mit dem neuen Player mehr Bock. Schließlich lassen sich damit überhaupt Videos abspielen. Mit dem alten war daran nicht zu denken.

Grüße aus dem Ruhrpott
Wannseesprinter
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

[x] Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

Kann nicht mehr auf HD umschalten, es tut sich einfach nichts :(
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Definitiv eine Verbesserung. Jetzt seh ich die Videos endlich auch auf dem Ipad.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner Anchorage (Seite 1). Egal mit welchem Player meide ich die meisten Videos, weil ich keine Lust habe 20-30 Sekunden "Werbung vor der Werbung" anzuschauen.

Nichts anderes als Werbung sind die meisten Trailer und Ingamefootages ja.

Wenn mich ein Spiel so interessiert, dass ich wirklich einen Videoausschnitt sehen will, dann schau ich den Stemtrailer an, oder wechlse zu Youtube, weil ich da die Werbung i.d.R. nach 5 Sekunden wegklicken kann.

Ich unterstütze Euch GERNE durch mein Abo, aber nicht indem ich mir immer wieder "Dibadibadu" reinzeihe.

(Nichts gegen Dirk! Aber ob die PR-Leute dieser Bank wohl wissen, dass manchen der Spot gewaltig auf den Zeiger gehen kann, wenn sie ihn immer und immer wieder sehen/müssen?

Viele Grüße
 
Zurück