Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Neue Player ist auch in meinen Augen besser wie der alte. Allein wegen dem laden beim alten Player hab ich keine Videos gekuckt bzw. nur die mir echt interessiert haben. Mit den neuen werd ich wohl wieder öfters nen Video ansehen. Habt ihr gut gemacht .
Schaue eher weniger Videos auf PCGH. Aber wenn, dann nerven mich die 30 Sekunden Werbung vorab, die man nicht mal (wie bei Youtube) nach ein paar Sekunden überspringen kann.
der Video Player ist denke ich das rechteckige schwarze Feld in dem ich keinen inhalt sehe auch wenn ich Adblock deaktiviere (auf dieser seite)
wenn mich ein Video intressiert muss ich dieses blaue e ( Microsoft Internet Explorer) benutzen und dann kommt immer erstmal AMD steady video und nervt mich jedesmal mit der frage ob ich es aktivieren will, nachdem gefühlte 500 mb werbung mich zugespamt hat.
was ist jetzt daran besser für mich an diesem Video Player?
Das blaue e ist ausserdem hässlich meiner meinung nach tatsachen verwirren nur !
Bei mir funktioniert er immer noch nicht, manche Videos würde ich mir jedoch auch gerne anschauen. Hier mal die genauere Beschreibung meines Problems, vllt. kann ja jemand helfen (OS: Windows 7, Grafik: NVIDIA GTX 660 Ti).
Im Firefox (19.0.2) wird auf Euren Seiten nur noch ein schwarzes Rechteck für die Videos angezeigt, keinerlei Bedienmöglichkeiten. Das Problem trat mit verschiedenen auch älteren Versionen des Flash-Players auf, inzwischen ist die aktuelle Version installiert. Das Problem existiert auch beim Start des Firefox im abgesicherten Modus (alle Plugins deaktiviert). Im Internet Explorer lassen sich die Videos normal abspielen. Vllt. gibt es ein paar Erfahrungen / Tips zu diesem Problem. Auf der YouTube-Seite von PCGH funktionieren die Videos auch. Hardware-Beschleunigung des Browsers und Flash-Players habe ich auch in allen Kombinationen erfolglos getestet.