• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Feedback: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Der neue Videoplayer...

  • Ist gut!

    Stimmen: 311 40,7%
  • Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)

    Stimmen: 57 7,5%
  • Welcher neue Videoplayer?

    Stimmen: 386 50,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 11 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    765
  • Umfrage geschlossen .
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

naaaaaaaaaaaa jetzt bricht der Player ab ein fetter Bug und der Klang ist miserabel wo ist der 5.1 Sound ? :devil:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

[x] Ist keine wirkliche Verbesserung! (Warum? siehe Kommentar)
Bis auf das schnellere umschalten zur HD Version! Hatte mit HW Clips jedoch keine Probleme und n Qualitätsunterschied is mir auch noch nicht aufgefallen.
Und Flash-Cookies mag ich auch nich... :schief: Aber dafür gibt's ja Better Privacy.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

funktioniert leider nicht mehr unter Android.

Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von Android-Geräten getestet. Das Problem scheint ausschließlich Android 4.0 zu betreffen, ältere Versionen (z.B. 2.3.3) wie auch neuere (4.1.1, 4.2.1 auf einem Nexus 7) haben keine Probleme mit dem HTML5-Player.

Möglicherweise gibt es für einige Android 4.0-Geräte inzwischen auch Firmware-Updates auf 4.1 - sicher nicht für alle. Leider ist HTML5-Video unter Android bisweilen eine etwas wackelige Sache. Wir versuchen, auch diese Kompatiblitätsprobleme weitestgehend zu umschiffen, doch manche Dinge sind schlichtweg Bugs in bestimmten Android-Versionen, für die es keine praktikablen Workarounds geben wird.

Viele Grüße

Markus
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Fände eine YT-Lösung besser.
So ist man zu stak an die Seite gebunden, wenn man das Vid mal weitergeben will.
Aber das ist ja, denke ich so gewollt. Trotzdem Mist:daumen2:
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Es gibt einen Embed-Code, sogar einen direkt fürs Forum (siehe neuer Button CTEC-Video einfügen).
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Hm, mich stört nur etwas, dass man die Infozeile (Titel des Videos) nicht mehr ausblenden kann.
Sonst konnte man das einfach wegklicken, jetzt leider nicht mehr.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Das sollte nach dem Start einfach verschwinden. Ist zumindest bei mir so.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Hm, mich stört nur etwas, dass man die Infozeile (Titel des Videos) nicht mehr ausblenden kann.
Sonst konnte man das einfach wegklicken, jetzt leider nicht mehr.

Das sollte nach dem Start einfach verschwinden. Ist zumindest bei mir so.

Soeben mal mit Firefox getestet: Die Infozeile verschwindet nach wenigen Sekunden beim Videostart :daumen:
Beim Internet-Explorer klappt's aber nicht.
 
AW: Neuer Videoplayer und neue Videoseite

Der neue Videoplayer ist gut ,er startet wesentlich schneller und im selben Fenster . klasse !!
 
[x] Ist gut!

Funktioniert prima mit iPhone 5. (endlich html5 :))Das direkte Umschalten zwischen HD und SD ist auch top.
 
Zurück