FC Barcelona stellt Intel als Trikotsponsor vor

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Der FC Barcelona hat eine neue Einnahmequelle erschlossen und den Chiphersteller „Intel“ als Sponsor präsentiert. Das Firmenlogo wird die Innenseite der Trikots schmücken und somit nur zum Vorschein kommen, wenn die Spieler es beispielsweise bei einem Torjubel hochziehen. Damit das Logo dann auch zu erkennen ist, wird es kopfüber aufgedruckt.

Quelle: Barça mit neuer Trikot-Werbung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Nicht schlecht^^

Wenn das jetzt noch der FCB machen würde könnte ich mich unter Umständen eventuell vielleicht sogar dazu durchringen mal ein Fussballtrikot zu kaufen :ugly: :D

Vlt. sollte sich AMD da mal eine Scheibe abschneiden, was ordentliches Marketing betrifft :D.

Leider werden die aber das Budget dafür nicht mehr haben :ugly:.

Das Firmenlogo wird die Innenseite der Trikots schmücken und somit nur zum Vorschein kommen, wenn die Spieler es beispielsweise bei einem Torjubel hochziehen. Damit das Logo dann auch zu erkennen ist, wird es kopfüber aufgedruckt.

Werden die Spieler vertraglich gebunden das sie nach jedem Tor sich das Trikot über die Rübe ziehen?
Wenn Messi zbs. drei Stück in einem Spiel macht aber nicht einmal das Trikot hochzieht bringt das Intel ja nicht wirklich was.
Umgekehrt könnte es ziemlich albern wirken wenn bei jedem Torjubel die selbe Prozedur zu sehen ist.

Manche Logos würden besser die Innenseite der Unterhose schmücken :lol:
Welches Logo ich speziell meine kann sich jeder selbst denken.
Ist nur eine Anregung und bitte nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nur, was sich Intel dadurch erhofft. Beim Fußball konzentriert man sich auf den Fußball und nicht auf die Werbung, welche im Trikot drin steht :/

:D
Find das irgendwie auch Sinnfrei, aber Barca sollte es ja eig egal sein. Hauptsache gibt Kohle

Und wie so oft geht's wohl zuallererst darum. Wenn die FIFA tatsächlich die financial fairplay-Regel durchwinkt sieht's nämlich für Clubs wie Barca oder Real gar nicht mehr so geil aus. Klar, die gewinnen oft und gern, verdienen in einer Saison Millionen, aber sie hauen es auch doppelt und dreifach wieder raus. Die erwähnten Clus sind mit gigantischen Mengen verschuldet. Vielleicht wurde es einfach erforderlich zu reagieren!

Könnte auch Interessant sein NACH dem Spiel. Denn häufig laufen Spieler nach dem Trikottausch ja mit Trikots "auf Links" herum....
Im Endeffekt glaube ich aber nicht das wegen solch einer Werbung Leute gewollt ein Intel Produkt kaufen. Aber die Patte haben sie ja :D

Zurück