• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron
 

rabotic

Schraubenverwechsler(in)
Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Immer die gleiche Leier !!
 

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Nach Tokyo Drift hätte schluss sein müssen! alles was danach kam war kein f&f. Hätten sie anders titeln sollen...
 

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Nach Tokyo Drift hätte schluss sein müssen! alles was danach kam war kein f&f. Hätten sie anders titeln sollen...

Hätte doch gar nicht gepasst....kommt ja chronologisch erst viel später.

Ich kann zwar verstehen, dass du die Teile 4 bis - sagen wir mal - heute anders nennen möchtest, da diese deutlich weniger mit Autorennen im klassischen Sinne zu tun haben, allerdings sind es (mMn) immer noch gute Filme.

Außerdem muss man ja schon zugeben, dass es ein wenig dumm wäre, nach einem Einspielergebnis von 1,5 Mrd. keine Fortsetzung zu drehen ;)
 

-Ultima-

Freizeitschrauber(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Charlize ist echt heiß... die wird wohl (wieder) der Höhepunkt sein :P
 

Flexsist

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ein Neuer Film, ohne Paul Walker. Sehe ich mit gespaltener Meinung.
Auf der einen Seite hätte nach dem 7. Teil Schluss sein sollen.
Auf der anderen Seite könnte ich mir aber auch gut vorstellen, das Paul Walker nicht gewollt hätte, dass die Reihe nun zu Ende sein soll.

Edit:

Eines ist aber Fakt, jedem weiteren Teil wird was Gutes fehlen, da kann der Trailer noch so Action geladen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBratmaxe

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Paul Walker wird definitiv noch in einem kommenden Teil eine Rolle spielen. Dafür wird Vin Diesel sorgen.
 

Flexsist

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Eine Rolle spielen und "eine Rolle spielen" sind hier aber nicht das Gleiche.
 

ZeXes

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ich werde den Film schauen, finde den Trailer aber insofern schlecht, dass er fast den halben Film zeigt. 3 Minuten sind einfach zuviel. Da hätte auch ein Trailer unter 2 Minuten gereicht.
 

scully1234

Gesperrt
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Paul Walker wird definitiv noch in einem kommenden Teil eine Rolle spielen. Dafür wird Vin Diesel sorgen.

Du meinst dafuer wird VFX schon sorgen

Ein Koerperdouble und die Animation uebernimmt der Rechner

Im Prinzip waeren auch weitere Teile mit ''Paul'' moeglich, es stellt sich halt die Frage der Akzeptanz des Ganzen

Sowohl bei Star Trek als auch hier bei Fast ,wurden bestimmte Sequenzen mit den dahin geschiedenen Schauspielern, ja schon am Rechner erstellt.
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Anschauen werde ich ihn mir wohl. Aber für mich ist es kein richtiges FnF wie früher mehr. Spätestens mit Teil 5 war da Ebbe. Ich mein, ganz ehrlich. Selbst Michael Bay wird bei den Stunts ja blass. :)
 

-Ultima-

Freizeitschrauber(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Transformers 5 kommt auch...
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
2017 ist wieder für jeden ab 12 Jahren was dabei...
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Bei so vielen Filmen hat es schon andere Darsteller gegeben und haben trotzdem bewiesen das die sehenswert waren. Die letzten Teile waren eher ein Actionfeuerwerk und haben mit dem Ursprung quasi nix mehr zu tun. Ich werde mir den Teil definitiv ansehen für die kurzweilige Unterhaltung
 

strelok

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Voll die PowerRangers action, yeah!!:cool:

Angucken
 

Schmandt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Voll die PowerRangers action, yeah!!:cool:

Also egal wie absurd die Actionszenen mittlerweile sein mögen, scheint es ein ordentlicher Popkorn Film zu werden.

Den Trailer zum neuen Power Rangers Film fand ich dagegen richtig schlecht.
 
P

pseudonymx

Guest
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

1-4 waren gut das ist doch Kein F&F mehr und Tokiodrift war ein guter film, viele sehen es anders weil story und schauspieler nicht diue geilsten waren, aber der film hat gnadenlos das gemacht was ein F&F machen sollte, wenn die Story darunter leiden muss das man den großteil des filmes gute rennen sieht dann soll es so sein, wenn man die filme ab fast five als ne neue Actionrheie sieht dann sind es aber durchaus geile streifen aber die leibe zu Autos ist nicht mehr existent und das ist schade
 

dj*viper

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

ich fand tokyo drift geil!
 

Deimos

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Auf der einen Seite hätte nach dem 7. Teil Schluss sein sollen.
Also meinetwegen hätte vor dem 1. Teil Schluss sein sollen. ;)
Ich finde die Filme wirklich nicht gut, aber dass es Fortsetzungen gibt, ist angesichts des Erfolgs imo naheliegend. Für Fans einer Film-Serie muss der Nachfolger ja auch nicht immer gleich alle Vorgänger toppen, da reichen manchmal auch Schauspieler/Szenerie/Thema o.ä.
 

X--HaRdwaRe

PC-Selbstbauer(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

F&F ist schon lange nicht mehr das was es mal war..
 

derneuemann

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Hm, also das was F&F ausmacht, gab es doch nur in Teil 1 und 3. Der Rest sind "nur" irgendwelche Actionfilme, was ich auch sehr schade finde...
 

JanJake

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ich hoffe der Film wird Floppen!

Alleine Story Technisch passt der 0!

Dom und sich von den anderen abwenden? NIE IM LEBEN!

Ich für meinen Teil werde ihn mir nicht ansehen! Nicht wegen Paul Walker, der wollte nämlich nicht das die Reihe aufhört, sondern weil die einfach immer absurder werden!
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ich mag das Franchise und werde den nächsten Teil sicher auch anschauen.
Und Teil 9 und Teil 10 ebenso.
Danach wird dann Schluss sein, weil Vin Diesel nachm 10. Teil eine Feinstaub Lunge hat. D
Paul Walker ist seit 3 Jahren tot -- sehr schade -- aber das Leben geht weiter und auch Fast und Furious geht weiter.
Und wenn Charlize Theron kommt. komme ich auch -- meist schneller. :D
 

Flexsist

Software-Overclocker(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Dom und sich von den anderen abwenden? NIE IM LEBEN!

Aus dem Trailer heraus ist auch nicht ersichtlich warum er das tut. Eventuell wird er dazu genötigt, oder gar Erpresst. Vielleicht sogar um seine "Familie" zu schützen. Lassen wir uns überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Also meinetwegen hätte vor dem 1. Teil Schluss sein sollen. ;)
Bei Filmen mit einer so hohen Qualität an schauspielerischer Leistung darf man Fortsetzungen ruhig erwarten. Immerhin können sie sich durchaus mit solchen Schmuckstücken wie Transformers messen ;)
Gar nicht auszudenken diese Filme wären zudem noch lächerlich inszeniert :ugly:
 
Oben Unten