Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:040410 - Beamerhalterung - ]

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:160210 - Pumpe/Ausgleichsbehälter und der Rest kommen zusammen]

Würde mich auch mal interessieren? :D Ihr arbeitet ständig an allen euren Projekten und kommt echt schnell vorran.

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:160210 - Pumpe/Ausgleichsbehälter und der Rest kommen zusammen]

Auch interessant wäre, was ihr für Werkzeuge und Maschinen benutzt... Ich denke mal, viele von uns haben gar nicht erst das Equipment für solche Arbeiten.

Xyrian

Einfach nur genial, was ihr da wieder gezaubert habt.
Vor allem die Füße finde ich genial, sehe ich das richtig, das die in der Höhe einstellbar sind?
Weiterhin gutes Gelingen, auf das wir morgen wieder mit einem Update verwöhnt werden. :daumen:

Auch diese Projekt ist, wie alle die ich von euch hier schon gesehen hab, echt genial.
Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen wie das Module 1 zu diesem passen soll, aber bisher habt ihr ja auch nur die Unterseite gezeigt. Ich bin also echt auf den Rest gespannt.

macht ihr dass eigl hauptberuflich?
jop :daumen:

Auch interessant wäre, was ihr für Werkzeuge und Maschinen benutzt... Ich denke mal, viele von uns haben gar nicht erst das Equipment für solche Arbeiten.

Das kann man recht einfach zusammenfassen....mit allem was uns in die Finger fällt :D ....führe da immer wieder gerne ein loses Metallsägeblatt an (eine Seite mit etwas Tape umwickelt das man es auch anfassen kann) mit dem man hervorragend plexiglas sägen kann....oft sind es halt wirklich die ganz einfachen Dinge......ansonsten haben wir aber auch ein ganzes Sammelsurium an normalen Werkzeugen zusammengetragen was aber den Rahmen hier deutlich sprengen würde um es alles aufzulisten....

Heute haben wir das gute Stück dann auch wirklich mal umgedreht und testweise ein altes Mainboard montiert was vor kurzem leider den Dienst versagt hat.....(gleiche Größe wie das neue Board)testweise haben wir dann auch direkt die Rückwand mal dazugestellt und ansonsten angefangen die ersten Einzelteile für den oberen Bereich auszusägen....

attachment.php

attachment.php

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:170210 - das erste Mal umgedreht & Hardwareprobe]

Gute Arbeit! :daumen: Sehe ich das richtig? Liegt das Gehäuse schon so richtig, also mit waagerecht eingebautem MB?

Sieht klasse aus! :)

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:170210 - das erste Mal umgedreht & Hardwareprobe]

*pfeif* scharfe Sache!

Bin auf weiteres gespannt ;)

Sieht schick aus!
Weiter so!

Einfach nur genial, was ihr da baut, kann es kaum erwarten,
das ihr das nächste Update macht. :daumen:

Sehe ich das richtig? Liegt das Gehäuse schon so richtig, also mit waagerecht eingebautem MB?

ja das Board wird so wie auf den Bildern zu sehen eingebaut :daumen:

Ansonsten sind wir momentan fleissig dabei die ganzen Einzelteile für den oberen Bereich vorzubereiten...sprich Rippen aussägen...testweise aufstellen....usw....usw...inzwischen haben wir auch schon die meisten Teile beisammen...so das wir recht bald mit dem zusammenbau der oberen Ebene beginnen können.

Zwischendurch haben wir dann auch schonmal die Abschlussblende für den unteren Bereich (wo das Netzteil durchschaut) und die letzten Teile für den Wasserkanal im oberen Bereich gemacht, mit der klaren Lage Plexiglas verklebt und mit passenden Gewinden versehen....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:190210 - Wasserkanal und weitere Einzelteile]

Die Idee ist ja mal geil! Der Wasserkanal sieht echt gut aus! :daumen:

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:190210 - Wasserkanal und weitere Einzelteile]

Geile Sache! :daumen:
Meeehr Bilder ;)

Ich versteh zwar noch nicht wie der aufbau geplant ist aber das wird sich sicher schnell ändern :daumen: Sieht echt Top aus !

Ich finde man sollte das Klonen in Deutschland erlauben, damit man euch klonen kann, das ihre an allen Projekt gleichzeitig Arbeiten könnt, damit wir mehr zu sehen bekommen.:D
Ach eine Top Arbeit vor allem da ihr hier das Case komplett selber fertigt :daumen::hail:oder sehe ich das falsch?

Schade, das es nicht mehr Bilder zu sehen gibt, freue mich jedes mal, wenn ihr wieder ein
Update unter´s Volk werft.
Leider ist es dann wieder viel zu schnell zu Ende.
Haut rein Jungs ich will meeehr Bilder, meeehr..... :D

Ich versteh zwar noch nicht wie der aufbau geplant ist aber das wird sich sicher schnell ändern

Ja das sollte sich in den nächsten Tagen recht schnell ändern :daumen:

Ach eine Top Arbeit vor allem da ihr hier das Case komplett selber fertigt :daumen::hail:oder sehe ich das falsch?

nee ist schon richtig....probieren möglichst viel in Eigenregie herzustellen :D

Hab heute auch wieder ein paar neue Bilder für euch:

Zum einen haben wir den Wasserkanal fertig aufpoliert und dann anschliessend mit der Rückplatte verklebt....

Zusätzlich haben wir dann für den oberen Bereich die erste Seitenwand ausgesägt und diese anschliessend mit einigen Lüftungsschlitzen versehen (eingefräst)

Die Rückwand für das netzteil die wir ja schon gemacht hatten, haben wir heute dann nochmal neu gemacht.....diesmal mit den richtigen Maßen:D
Nachdem wir die nochmal ausgesägt hatten, haben wir die Platte auch direkt mit den angrenzenden Dreiecken verklebt und das komplette Element auf der Hauptplatte befestigt.

Nachdem das soweit getrocknet war, haben wir dann auch schonmal den dritten Case Fuß mit seiner Halteplatte angebracht so das jetzt nur noch der letzte Case Fuß fehlt.....(kommt morgen dran)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:210210 - Wasserkanal und weitere Einzelteile]

Ich muss zwar zu geben, das ich mir die finale Zusammensetzung der Teile auch noch nicht erkennen kann. Die Einzelteile sehen aber schon sehr gut aus.;)

AW: Fast Forward - Module 2 - by BT-CustomPC [update:210210 - Wasserkanal und weitere Einzelteile]

Interessant interessant! Bin gespannt was das werden soll :ugly:
Saubere Arbeit :daumen:
Meehr Bilder bitte :)

sieht super aus, die einzelteile kann ich zwar zu ordnen aber einen gesamt überblick :(, aber wir werden ja das Endprodukt mit all seinen einzel teilen mit vielen Bildern zu sehen bekommen.

das was ihr hier macht ist einfach nur krank ... geil ;-) mann he, das inspiriert mich ja richtig....respekt :hail: das gibt n abo

Zurück