Fast 3 Jahren Alten Pc aufrüsten Lohnt sich das noch ???
Guten Abend liebe Gemeinde Villt hat ja jemand ein Paar Tipps für mich.
Mein jetziger Pc wird bald 3 Jahre alt ich bin immer noch recht zufrieden mit dem System.
Ich Liste die Komponenten mal auf
CPU: Intel Q 9550
Board: Asus P5Q Deluxe
Grafikkarte: N Vidia 260 GTX
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator DDR 2 PC 1066 4 GB
Festplatte: Western Digital Raptor 150 GB fürs System / 320 GB Für Dateien
DVD Brenner
Creative Soundkarte
600 Watt Tagan Netzteil
Windows Vista 64 Bit
Wie Gesagt ich noch zufrieden mit der Leistung aber ich möchte gerne etwas für die Zukunft machen Windows 8 und was da so alles kommt Games etc.
Ich bin nicht mehr so der Leidenschaftliche Zogger wie früher man wird ja auch älter aber Ab und zu Zogge ich doch ganz gern BF3 und sowas.
Jetzt ist die frage lohn es sich noch aufzurüsten oder lieber etwas waren und gleich eine neue Kiste zusammenstellen ?
wenn ich aufrüsten würde beträfe es hauptsächlich die Grafikkarte.
Ich möchte auch nicht allzuviel Geld ausgeben ich hab mich umgeschaut z.b eine ATI 6870 ein Bluray Laufwerk das soll denn Bluray Player für den TV ersetzen da ich keine habe. Und Windows 7
Macht das noch sinn
Ich bedanke mich schon für alle Antworten die ihr mir gebt.
Guten Abend liebe Gemeinde Villt hat ja jemand ein Paar Tipps für mich.
Mein jetziger Pc wird bald 3 Jahre alt ich bin immer noch recht zufrieden mit dem System.
Ich Liste die Komponenten mal auf
CPU: Intel Q 9550
Board: Asus P5Q Deluxe
Grafikkarte: N Vidia 260 GTX
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator DDR 2 PC 1066 4 GB
Festplatte: Western Digital Raptor 150 GB fürs System / 320 GB Für Dateien
DVD Brenner
Creative Soundkarte
600 Watt Tagan Netzteil
Windows Vista 64 Bit
Wie Gesagt ich noch zufrieden mit der Leistung aber ich möchte gerne etwas für die Zukunft machen Windows 8 und was da so alles kommt Games etc.
Ich bin nicht mehr so der Leidenschaftliche Zogger wie früher man wird ja auch älter aber Ab und zu Zogge ich doch ganz gern BF3 und sowas.
Jetzt ist die frage lohn es sich noch aufzurüsten oder lieber etwas waren und gleich eine neue Kiste zusammenstellen ?
wenn ich aufrüsten würde beträfe es hauptsächlich die Grafikkarte.
Ich möchte auch nicht allzuviel Geld ausgeben ich hab mich umgeschaut z.b eine ATI 6870 ein Bluray Laufwerk das soll denn Bluray Player für den TV ersetzen da ich keine habe. Und Windows 7
Macht das noch sinn

Ich bedanke mich schon für alle Antworten die ihr mir gebt.

hmm schwieriges ding. Ich hatte mir auch schonmal um Preislich eine Vorstellung zu bekommen eine Komplett neue Kiste zusammengestellt ca 1000 Euro mehr wollte ich auch nicht ausgeben.