Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar

Erschütternd!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar

Lächerlich, aber naja...

Wenigstens macht der laden noch gewinn. Groupon macht seit Beginn nur Verluste und ist schon mehr Wert wie VW :ugly:

AW: Farmville-Macher Zynga bringt es dank Facebook auf einen Börsenwert von 8,9 Milliarden Dollar

400.000.000$ Gewinn bei ca. 1500 Mitarbeitern... holla die Waldfee! :ugly:

Statt Gitarre zu lernen spielt man Guitar Hero, statt nen eigenen kleinen Garten zu pflanzen spielt man Farmville. Kenne ein paar Leute die sich für solche Art von Browsergames die Wecker mitten in der Nacht stellen, weil die Kuh gefüttert werden muss oder das Raumschiff fertig gebaut ist usw....
Die Welt verblödet :daumen2:

Lächerlich, aber naja...

Wenigstens macht der laden noch gewinn. Groupon macht seit Beginn nur Verluste und ist schon mehr Wert wie VW :ugly:

Die sind nicht mehr Wert wie VW. Anfang November mit wird der Unternehmenswert von Groupon auf 13 Mrd € taxiert an der Börse; VW AG hat einen ungefähren Wert von 50 Mrd €.

Die sind nicht mehr Wert wie VW. Anfang November mit wird der Unternehmenswert von Groupon auf 13 Mrd € taxiert an der Börse; VW AG hat einen ungefähren Wert von 50 Mrd €.

13 Mrd. € für ein Unternehmen, das es noch kene 5 Jahre gibt und das seit Beginn der Geschäftstätigkeit keinen wirklichen Nettogewinn erwirtschaftet.
Und das mit VW war ein wenig überspitzt, ja... :P

zu zynga: Erinnert mich an Orbit, oder wie das hieß, wo man auch den Todesstern bauen konnte.
Freund von mir ist mitten während der Stunde aus der SChule heim, um seine Flotte wieder auf Reisen zu schicken, damit sie net angegriffen wird... das ist krank...

....bis der große stromausfall kommt :ugly:

Statt Gitarre zu lernen spielt man Guitar Hero, statt nen eigenen kleinen Garten zu pflanzen spielt man Farmville. Kenne ein paar Leute die sich für solche Art von Browsergames die Wecker mitten in der Nacht stellen, weil die Kuh gefüttert werden muss oder das Raumschiff fertig gebaut ist usw....
Die Welt verblödet :daumen2:

Jaja furchtbar sowas. Abartig. Ich bringe kein Verständnis auf für so einen Stumpfsinn.

Wie zur Hölle? Ich mein... Warum? Die Games von denen sind stink langweilig... Wer investiert da bloß so viel Geld rein? :what:

Die Zukunft der Games sieht schlecht aus...

Einfach nur lächerlich manche Firmenwerte an der Börse.

Lächerlich, einfach nur noch lächerlich.

...bis die blase an der börse platzt....

wenn ich einen erheblichen anteil an aktien hätte (der cheff dort z.b.)... würde ich direkt alles verkaufen und mich zu ruhe setzten mit paar milliarden... :ugly:

Zurück