Far Cry Primal Release?

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig verwirrt, wegen des Releasedatums von Far Cry - Primal, auf der offiziellen Webseite steht der 23.2.16 aber auf Keyshops wie z.B. G2A oder G2Play der 1. März was ist denn jetzt richtig?

Würde mich über eure Antworten freuen und ich hoffe es kommt schon am 23.2 raus, sieht echt interessant aus :)

Im zweifelsfall ist die offizielle website die referenz. Mal ganz davon abgesehen, dass keysellerseiten, naja, meistens eh nicht seriös sind

Die 8 Tage würde ich warten.^^

Wobei:
Ist das System in der Signatur Dein aktuelles?
Wenn ja, wirst Du damit auch nur auf Playstation 4 Niveau und Framerate spielen können.

Nene ist schon nen bisschen älter^^

Mein jetziges System ist:
i3 4150
8GB DDR 3 1600er RAM
EVGA GTX 950 Superclocked 2GB
240GB SSD.

Sollte also schon recht gut laufen^^

Dann würde ich eher die PC Version nehmen, wird ein ordentliches Stück besser laufen und aussehen als die Playstation 4 Version.

Ja, das stimmt wohl. Ich denke mal Far Cry Primal wird auch nicht mit 60 FPS auf der PS4 laufen, mein PC sollte schon 50-60 FPS packen je nach Grafiksettings aber ich wäre schon zufrieden wenn es auf hoch läuft (nicht max) mit FXAA und 1080p^^

Ja, das stimmt wohl. Ich denke mal Far Cry Primal wird auch nicht mit 60 FPS auf der PS4 laufen, mein PC sollte schon 50-60 FPS packen je nach Grafiksettings aber ich wäre schon zufrieden wenn es auf hoch läuft (nicht max) mit FXAA und 1080p^^

Auf der Playstation 4 werden es 30 Frames werden.
Auf Deinem PC dürfte je nach Grafiksettings 50 bis 60 Frames möglich sein, das Spiel wird wohl wohl ca. auf Far Cry 4 Niveau sein was die Leistung betrifft.

Zurück