Far Cry 5: Wir zeigen die Mission 'The Widowmaker' im Video!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: Wir zeigen die Mission 'The Widowmaker' im Video! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Wir zeigen die Mission 'The Widowmaker' im Video!

worst Mission ever oder wie siehst aus? Hinfahren, 5 Leutz killen, ne gefühlte Ewigkeit den Truck heimfahren ohne jede Abwechslung und fertig. Na toll.

Und ja. Grafisch auch nicht der Bringer. Das Fahrverhalten sieht aus wie aus den 90er. GTA V macht da nen weit runderen Eindruck, das Gesamtbild passt besser.

Ich finde die Grafik in Ordnung, allerdings etwas bunt. Da würde ich mit Sweetfx nachhelfen, wie schon bei FC4. Auch das Setting (die Landschaft) sagt mir zu. Allerdings wirkt mir das Gameplay etwas zu 0815...ich warte es ab.

Aslo die Gesichtsanimationen sehen schon übel aus, dass sieht ja aus wie von Anfang 2000. Die Gegner KI ist auch extrem Dumm, die sehen ja die Hand vor Augen nicht. Der Spieler hockt sich hin und man bekommt das Gefühl, dass er einen Tarnmantel angezogen hat, weil die Gegner ihn aus 10 Metern nicht mehr sehen.

Also das nächste mal könnte man ja wenigstens jemanden nehmen der auch etwas Shooter Erfahrung hat ... Das sieht ja auch als spiele diese Person das erste mal :ugly:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel. Hoffentlich hält es auch was es verspricht :D

Zurück