Far Cry 5: Ubisoft versucht eine realistische Sekte zu erschaffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Ubisoft versucht eine realistische Sekte zu erschaffen

Far Cry 5 kommt zwar erst Anfang nächsten Jahres auf den Markt, doch Ubisoft rührt schon kräftig die Werbetrommel. Besonderes Merkmal des neuesten Teils der Reihe ist die Sekte, die sich versucht den Schauplatz Hope County zu eigen zu machen. Um diese besonders realistisch und bedrohlich darstellen zu können, haben sich die Entwickler an diverse Experten auf dem Gebiet gewandt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Ubisoft versucht eine realistische Sekte zu erschaffen

Immer wenn ich hier von FC5 lese oder Ingame-Bilder/Gameplay sehe denke ich, ich lese einen Artikel über das bald erscheinende "Wildlands 2".
Gleicher Look, gleiche Grundidee, gleicher Publisher...im Grunde nur eine andere Umgebung und anderer Name der "Spezialeinheit". Ich weiß ja nicht...aber ist halt Ubisoft. :ugly:

PCGH schrieb:
In den letzten Far Cry-Spielen stand immer der eine Bösewicht im Fokus. Die Gefolgsleute waren eher charakterloses Kanonenfutter.

Naja, das stimmt so einfach nicht.

Die Gefolgsleute von Pagan Min aus FC 4 waren alles andere als Gesichtsloses Kannonenfutter, man denke nur an Noore Najjar VS Paul "De Pleur" Harmon. Auch Vaas Montenegro als charakterlos zu bezeichnen ist irgendwie dämlich, wenn man das Spiel gezockt hat, dann weiß man warum.

Fand den Schinken nach 20min. so unglaublich schlecht gemacht und ich denke hier ist es das gleiche. Dumpfbacken KI mit RTL Niveau Gangster.

Zurück