Far Cry 5: Knapp 2 Stunden Gameplay-Video veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Knapp 2 Stunden Gameplay-Video veröffentlicht

Ubisoft hat bei Far Cry 5 jüngst einen ausführlichen Blick in das Gameplay gewährt, indem ein knapp zwei Stunden langer Livestream übertragen wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Knapp 2 Stunden Gameplay-Video veröffentlicht

AW: Far Cry 5: Knapp 2 Stunden Gameplay-Video veröffentlicht

Das ist das erste Far Cry auf welches ich mich so freue, sodass ich es sogar vorbestellen werde.
Der letzte Titel den ich so genial fand, war The Division.

Ich finde das Montana Setting zwar gut, aber es steckt ein 0815 FC dahinter.
AC:O hat mich da mehr überrascht durch seine Veränderungen.

Sieht für mich jetzt wie ein FC3 mit neuen Anstrich aus. Warum soll ich dafür Geld ausgeben?

Sieht für mich jetzt wie ein FC3 mit neuen Anstrich aus. Warum soll ich dafür Geld ausgeben?
Warum nicht, wenn 3 Spaß gemacht hat? :rollen:

Die meisten Spiele sind doch nur Aufgüsse ihrer Originalen. Wenn sie Spaß machen konsumiert man sie und wenn nicht dann eben nicht.

MfG

Far Cry 5: Knapp 2 Stunden Gameplay-Video veröffentlicht

Mir haben 3+4 Spaß gemacht. Primal habe ich ausgelassen. Somit habe ich FC das letzte Mal 2014 gespielt, also wird es nochmal Zeit.
Und genau das sind die Gründe, warum ich mich sehr auf Teil 5 auf freue und es mir egal ist, wenn es sich ähnlich wie die Vorgänger spielt, denn es liegt für mich mehr als genug Zeit dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:

Die meisten Spiele sind doch nur Aufgüsse ihrer Originalen. Wenn sie Spaß machen konsumiert man sie und wenn nicht dann eben nicht.

Das habe ich mir damals bei AC Unity und BF 1 auch gedacht - aber weit gefehlt, diese Nachfolger haben mir nicht mal mehr halb so viel Spaß gemacht, wie die Teile davor.
Ich habe FC 4 getestet und war eher enttäuscht. Daher sehe ich von FC 5 nun völlig ab.

Habe Far Cry 3, 4 und Primal nicht gespielt. Daher freue ich mich auf schöne Co-op Action mit meiner Frau zusammen in Far Cry 5. :)

Wenn ich daran denke, was für einen Fortschritt das erste Far Cry in Sachen Grafik, Gameplay und KI damals war, könnte ich heulen. :heul: Dass die Marke an Ubisoft gegangen ist, finde ich nicht schlimm, nur kam danach von Crytek nur noch sehr konventionelle Shooterkost in Form von Crysis und ein in Sachen Gameplay extrem langweiliges Schwertgefuchtel, bei dem mir nicht einmal der Name in Gedächtnis bleiben will. Die Grafik war in allen Fällen eine Wucht, aber das Gameplay im besten Fall "geht so". Ach, Crytek, was ist nur aus euch geworden. :heul::heul:

Munter bleiben!

Auf jedenfall super das wir schon mal Eindruck gewinnen konnten. Ich bin dennoch am überlegen ob ich es mir im März kaufen soll oder nicht.

Das habe ich mir damals bei AC Unity und BF 1 auch gedacht - aber weit gefehlt, diese Nachfolger haben mir nicht mal mehr halb so viel Spaß gemacht, wie die Teile davor.
Ich habe FC 4 getestet und war eher enttäuscht. Daher sehe ich von FC 5 nun völlig ab.

Irgendwas ist immer. Wird schon.

Obwohl mir das patriotische Gehabe nicht so liegt, muss ich sagen, sieht nett schlecht aus. Das Schadensmodell des Hubschraubers 00:15:15 könnte etwas detaillierter sein. Bei 1:03:25 gibt es sogar einen Feuerläufer, aber ist schon Jammern auf höherem Niveau. :D

2 std. Gameplay plus blödes Gelaber .Perfekt wär,s wenn sie einfach mal die Klappe halten würden:motz:

Warum schaut man sich 2 Stunden Gameplay aus einem Spiel an, das man vorbestellt hat bzw. kaufen wird? :ugly:
Da hat man dann doch schon sehr viel gesehen. Selbst wenn die zwei Stunden nichts mit der Story zu tun haben, hat man dann dadurch Dinge gesehen, die einen dann nicht mehr überraschen (egal ob Tiere, Waffen, Fahrzeuge usw.).

Zurück