Iconoclast
Volt-Modder(in)
Ich sehe absolut keinen Grund, warum die KI von FC5 nicht noch verbessert werden könnte.
Weil sie bereits seit 3 Teilen kacke ist und derselbe Kack hier im fünften Teil schon wieder zu sehen ist.
Ich sehe absolut keinen Grund, warum die KI von FC5 nicht noch verbessert werden könnte.
Und zum wiederholten Mal: Ich warte bei sowas lieber ab, bis ein Spiel erscheint bevor ich (ver)urteile.
Wie bereits gesagt: Wenn dir die Far Cry Reihe nicht gefällt, dann spiel sie halt nicht, und gut ist.
Durch ständiges Wiederholen wird der Vorschlag nicht sinnvoller. Warum willst du jemandem nahelegen, seine negativen Eindrücke nicht zu äußern, während du selbst mit aller Intensität deine positiven Eindrücke verkündest? Da könnte man auch sagen: "Wenn die die FarCry-Reihe gefällt, dann spiel sie halt und gut ist's!" - Das enthält ein unausgesprochenes "... und halt die Klappe!", was wenig hilfreich ist.
OMG, wie kann man nur einen EgoShooter auf einem Gamepad zocken.
Warum denn nicht? Ich habe sogar auf dem PC, den ich bis vor wenigen Monaten noch hatte, alles mit dem Xbox One Pad gespielt - auch Shooter. Ich spiele nicht gerne mit M+T, sondern bevorzuge zum Beispiel die analogen Bewegungssticks des Controllers gegenüber dem digitalen WASD. Und weißt du was? Auch mit einem Controller habe ich jeden Shooter problemlos durchgespielt...
Weil das nur über Zielhilfen geht. Im Prinzip trifft man nicht wirklich, aber es reicht halt schon aus in einem großem Radius um das Ziel abzudrücken.
.
.Stehe ich jedoch kompetitiv mit anderen Spielern im Multiplayer, sieht das ganze natürlich völlig anders aus. Für mich undenkbar, dort mit Handicap "Gamepad" anzutreten.