Habs vorhin bisschen auf der PS4 spielen können. Ist ein echt gutes Spiel, sieht auch top aus, aber hat echt wenig mit Teil 1 und 2 zu tun.das spiel sieht im allgemeinen ziemlich bescheiden aus.....egal ob ps4 oder pc.kann mich hier nur wiederholen...sieht aus wie fc3 im tibet.
also hat rein gar nichts mehr mit dem grafikmeilenstein fc 1 zu tun...die serie wurde total verwurstet!!!!!!!!!!!!![]()
FC2 hab ich erst vor nem halben Jahr gespielt. Da siieht die Vegetation echt deutlich (foto-)realistischer aus und mMn auch schöner, als in Teil 3 und 4
Jenau!Ich finde die Grafik ist irgentwie "Flach".
Also nicht das sie schlecht ist , aber mir fehlt die räumliche tiefe irgentwie.

.
.