T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 10. September 2014 #41 Zureh schrieb: Wir sind alle total stolz auf Dich, weil dein Steak statt bei einem Massenmord nur auf einem Bauernhof ermordet wurde! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt.
Zureh schrieb: Wir sind alle total stolz auf Dich, weil dein Steak statt bei einem Massenmord nur auf einem Bauernhof ermordet wurde! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt.
K Kuschluk PC-Selbstbauer(in) 15. September 2014 #42 Two-Face schrieb: Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt. Zum Vergrößern anklicken.... ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker.
Two-Face schrieb: Wenn ich mich schämen soll, musst du mir das sagen, ich bin für die heutigen gesellschaftlichen Maßstäbe schlichtweg zu alt. Zum Vergrößern anklicken.... ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker.
Captn BIOS-Overclocker(in) 15. September 2014 #43 Kuschluk schrieb: ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts geht doch über ein ordentliches Rumpsteak . Trotzdem wirklich interessant, wie man sich über so einen Mist beschweren kann .
Kuschluk schrieb: ... Ich weiß nicht was es soll diese heutige Kuschelpolitik. Wenn Tiere nicht gegessen werden wollten wären sie schlichtweg nicht so lecker. Zum Vergrößern anklicken.... Nichts geht doch über ein ordentliches Rumpsteak . Trotzdem wirklich interessant, wie man sich über so einen Mist beschweren kann .