Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

egal welche plattform wenn das spiel gut ist nutze ich sie.origin wird zwar nur für 2 spiele(ging aufs haus!!!) genutzt aber ich finds soweit ok.hab auch die gelegenheit gehabt mal offlinemodus mit steam und origin zu testen.origin hat da besser abgeschnitten als steam.
vor allem steam ewige versuche und funzt net.origin startet-code rein-los gehts mit dem game.
alles hat nu mal vor-und nachteile aber es ist immer am besten wenn anbieter progamme jeglicher anwendungsart weiterentwickeln um der kundschaft möglichst ein gutes paket anzubieten.

mfg Kuanor

ps:u-play kommt auch noch wie sollte ich sonst die assassins creed reihe spielen.aber erst mit neuem rechner.mein derzeitiger stammt noch so aus der bronzezeit:D.
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Kann ich irgendwie gar nicht glauben, aber wir werden ja sehen. Bestimmt vor dem letzten Drücker verschieben die es.
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

10178089_702748186455520_4036096833902284948_n.jpg :ugly:
 
AW: Far Cry 4 offiziell angekündigt, Release noch in diesem Jahr

Das ging mir jetzt irgendwie wieder zu schnell. Es kommt nie was Gutes raus, wenn man bei einer eigentlich nicht regelmäßig erscheinenden Reihe so schnell einen Nachfolger vorstellt. Interessieren tut es mich ebenso wie FarCry 3 nicht.
 
Zurück