Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch erschreckend niedrige FPS trotz gutem PC. Wenn ich alles auf Maximum stelle habe ich zwischen 10 und 20 fps. Grafikkarte: GTX 780 Ti @1324 MHz + Intel Xeon E3 1231v3.
Ja! Sonst schaffe ich alle Spiele (außer Crysis 3) in höchsten Einstellungen mit variierenden FPS Zahlen zwischen 40 und teilweise 120FPS( Bioshock Infinite).
Evtl. blockt dein Virenprogramm den Download von Uplay. Bei mir klappt es mit dem Bitdefender auch nicht besonders gut, da werden einige Downloads und Zugriffe seitens Uplay geblockt. Steam und Origin machen dagegen keine Probleme.
Evtl. blockt dein Virenprogramm den Download von Uplay. Bei mir klappt es mit dem Bitdefender auch nicht besonders gut, da werden einige Downloads und Zugriffe seitens Uplay geblockt. Steam und Origin machen dagegen keine Probleme.
Hab dafür mein Avira ausgemacht, jetzt startets aber hängt sich im spiel nach knapp 1 sekunde auf. Danach geht nichts mehr und ich muss den PC neu starten.
Hab dafür mein Avira ausgemacht, jetzt startets aber hängt sich im spiel nach knapp 1 sekunde auf. Danach geht nichts mehr und ich muss den PC neu starten.
Definiere "repariert". Ich habe es geschafft das das Spiel immerhin startet und der Dateien überprüfen schritt hat funktioniert. Trotzdem ändert das nichts daran das es abstürzt und die FPS Zahlen sind ja wohl nicht angemessen bei der Hardware.