Far Cry 4: Die mächtigen Elefanten von Kyrat im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: Die mächtigen Elefanten von Kyrat im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Die mächtigen Elefanten von Kyrat im Trailer

Ach deswegen der Elefantentöter am Ende des Trailers. Stupidity for the win!

AW: Far Cry 4: Die mächtigen Elefanten von Kyrat im Trailer

Hier wird immernoch von next-Gen geredet ? Wie lange noch ? Ist doch schon längst current-Gen !

Ich sehe schon den #Aufschrei von Tierschützern, weil der Elefant als böse dargestellt wird und man ihn möglicherweise in irgendeiner Szene töten muss..

Irgendwie witzig,ich kenne Leute,die lieben Tiere über alles
Zocken allerdings auch gerne mal Spiele wie FarCry ^^
Hm heisst das die nutzen ihre Haustieren auch als Waffe bzw ermorden die aus Spass ? :D

Einige Tierschützerorganisationen sind lächerlich,es gibt Menschen,die misshandeln wirklich Tiere,gegen die muss man vorgehen ja....
Aber doch nicht gegen Videospiele - ich meine klar,irgendwo gibt es bei Videospielen auch eine Grenze was Gewalt betrifft

Hm heisst das die nutzen ihre Haustieren auch als Waffe bzw ermorden die aus Spass ? :D

Einige Tierschützerorganisationen sind lächerlich,es gibt Menschen,die misshandeln wirklich Tiere,gegen die muss man vorgehen ja....
Aber doch nicht gegen Videospiele - ich meine klar,irgendwo gibt es bei Videospielen auch eine Grenze was Gewalt betrifft

Postel 2 :daumen: :-D

Egal welche persönliche Einstellung man dazu hat, in einen Videospiel ist es völlig egal ob man auf Männer, Roboter, Frauen oder Tiere schießt. Kinder sind da so ein spezialler Fall, da die überall eine Ausnahme sind. Nur weil in in AC4 gerne Wale gejagt habe, heißt das nicht das ich es im echten Leben auch tue oder Walfleisch esse. Wobei probieren könnte man es ja, soll ja gut schmecken.... ;)

Ja, Großwildjagd :ugly:. Das lässt bestimmt wieder genügend Optionen für schwachsinnigen Spielspaß zu.

jeha, nen elfant der 20mm kugeln wegstecken kann! mit was schießen die in afrika auf die tiere...? .... was ein blödsin, spiel hin oder her.

Egal welche persönliche Einstellung man dazu hat, in einen Videospiel ist es völlig egal ob man auf Männer, Roboter, Frauen oder Tiere schießt. Kinder sind da so ein spezialler Fall, da die überall eine Ausnahme sind. Nur weil in in AC4 gerne Wale gejagt habe, heißt das nicht das ich es im echten Leben auch tue oder Walfleisch esse. Wobei probieren könnte man es ja, soll ja gut schmecken.... ;)

Eigentlich soll Walfleisch ziemlich übel schmecken. Nicht mal in Japan ist es beliebt.

die scheinen ja mächtog stolz auf ihre elefanten zu sein..........hoffendlich haben sie was am langweiligen gameplay der far cry serie ( ausser fc1) getan..:schnarch:!!!!

die scheinen ja mächtog stolz auf ihre elefanten zu sein..........hoffendlich haben sie was am langweiligen gameplay der far cry serie ( ausser fc1) getan..:schnarch:!!!!

Ich hoffe ja es kommt wieder eine spannende Story so wie in FC2. Die in FC3 fand ich etwas unrealistisch. FC1 kenn ich leider nicht.

Ich hoffe ja es kommt wieder eine spannende Story so wie in FC2. Die in FC3 fand ich etwas unrealistisch. FC1 kenn ich leider nicht.

Also gerade Far Cry 2 fand ich storytechnisch sehr sehr lahm während mir Far Cry 3 in diesem Punkt (VAAS und co.) sehr gefiel.

Also gerade Far Cry 2 fand ich storytechnisch sehr sehr lahm während mir Far Cry 3 in diesem Punkt (VAAS und co.) sehr gefiel.
Hör bloß auf. Eigentlich ein tolles Spiel, wenn es nicht in "fahre von Punkt A nach B" geendet wäre.

BTW: Ich meine damit FC2. FC3 fand ich richtig klasse, vorallem die Geschichte mit dem Jagen :D.

Zuletzt bearbeitet:

Habe bis jetzt nur Fc3 gespielt,aber gameplay mäßig war es doch anfangs recht gut eigentlich,auch das Inselgefühl kam gut rüber
Nur irgendwie war das OpenWorld dann doch mit der Zeit langweilig,wirklich bock außerhalb der Hauptquest was zu machen hatte ich nicht

Die Mainstory selbst da fand ich Vaas richtig toll,aber so ab 50% ging die Story dann irgendwie runter....
Eigentlich schade,insgesamt gesehen aber ein recht solider bis guter Titel ,denke Fc4 wird da nicht grossartig anders sein ^^

Hast wohl die Schnellreisefunktion in FC3 vergessen, in FC2 gab es bloß Fixpunkte, 5 Punkte eins in der Mitte und die restlichen 4 etwa am Rand der karte verteilt und dann musste man erst mal da hinkommen, und mit dieser Gegner-KI und Levelgestaltung ala Pacman (besonders der nord(öst)liche Teil, der ersten Karte.

So schlimm wie im Vorgänger ist das mit Fahre zu B und nach A und wieder zurück über C nicht, macht sogar ein bißchen fun (anfangs) und gegen die Abneigung längere Strecken zu fahren hätten sie die Fahrphysik aber anspruchsvoller umsetzen können und a'la GTA in der linken Hand eine Pistole/Uzi fürn Drive-by , sowohl an Land als auch in Wasser und mal nen Heli oder Chessna steuerbar machen, und den ein oder anderen Hügel hätte man auch noch zu Fuß mit zuhilfenahme von den Händnen erklimmen können und nicht etwa umständlich per Gleiter suchen und dann darauf landen.
Erfahrung haben sie damit schon (wenigstens aus einer anderen Spieleserie), wennigstens hätten sie den Effekt des Aufsteigens über Hitzequellen wie Feuer etc. zwar nicht so stark übertrieben (AC2,ACB), aber immerhin etwas abgeschwächt und die Beeinflussung des Windes mit berücksichtigen sollen. Soll ja nicht unbedingt eine Simulation werden, aber so manche Naturgesetze/logik hätten sie vereinfacht umsetzen können und die Ballistik etc (außer Bogen) im höheren Schwierigkeitsgrad oder benutzerdefiniert bieten sollen...

FC4 ist so ein Titel der jetzt nicht unbedingt lohnt vorzubestellen, Preisverfall abwarten (oder garnicht). TW3 ist da die einzige lohnende Ausnahme, alles andere kann man heute vergessen:daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück