Far Cry 4: Cheat für Unsterblichkeit und unendlich Munition per God-Mode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Cheat für Unsterblichkeit und unendlich Munition per God-Mode

Auch in Far Cry 4 gibt es die Möglichkeit, sich durch Cheats diverse Vorteile zu verschaffen und sich so die Welt ohne Sorgen um das eigene Leben oder um fehlenden Munitionsnachschub machen zu müssen. Bei der PC-Fassung des Open-World-Shooter von Ubisoft kann man den God-Mode per Editor aktivieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Cheat für Unsterblichkeit und unendlich Munition per God-Mode

AW: Far Cry 4: Cheat für Unsterblichkeit und unendlich Munition per God-Mode

@ passt schon
Ich denke, dein zweiter Satz ist der Grund für den Murks. Na ok, der erste ist auch schon hart im Nebel gewendet worden.
Also ich hab den Mapeditor jetzt offen...was nun? Im abgesicherten Modus Neustarten? Neulich erst gelernt wie das geht...:lol:

im wahren leben gibs auch keine HAXXX ODER CHEATS !:wall:
CHEATER haben es einfach nicht drauf!:nene:

Klar gibts die auch im wahren Leben. Nennt sich Betrug, Diebstahl, Raub, usw. und geht selten gut. Im wahren Leben hackt aber auch nicht alle paar minuten ein Monster auf mich ein, weshalb es da ohne Cheats geht.
Im (Solo-) Spiel hingegen nicht. Ich habe keine Lust, die wenige Zeit, die ich zum spielen habe, mit 1000 mal sterben an ein und derselben Stelle zu verbringen!:wall: Es gab da auf PC Gemes.de einen schönen Artikel von Peter Bathge,
der mir aus der Seele sprach. "Ich bin ein Cheater-Schwein!" Peter Bathges Kolumne über den Spaß am Mogeln Ich will in Rollenspielen die Geschichte erleben und ein Teil dieser Geschichte sein und mich ein bißchen in diese Fantasiewelt entführen lassen. Ein paar Herausforderungen sind ja ganz willkommen, aber wenn ich irgendwo partout nicht weiterkomme wird halt gecheatet.

Im (Solo-) Spiel hingegen nicht. Ich habe keine Lust, die wenige Zeit, die ich zum spielen habe, mit 1000 mal sterben an ein und derselben Stelle zu verbringen!:wall:

Ich dachte immer Unterhaltung beim Spielen entsteht durch Herausforderung. Ich kacke lieber 1000x ab, kann aber am Ende behaupten das Spiel so erlebt zu haben, wie es angedacht ist...

Allerdings verurteile ich das Cheaten in Singleplayerspielen nicht, das muss jeder selbst entscheiden, jedoch kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man für 3 gammelige Befehle ne News erstellen muss. :ugly:

Meine Fresse.....bleibt doch jedem selbst überlassen ob er im Single-Player Modus Cheatet oder nicht. Tut doch keinem weh man :schief:. Ich habe es überings ohne Cheats bereits durch :cool:.

Haha im echten Leben gibts keine Cheats/ Hacks. U dont say..
Na Mensch, dann kann ich ja auch einfach mal so ins Himalaya fahren und jemanden abknallen, ist ja dann dasselbe? :D

Immer diese Argumente bei Computerspielen, die keine Simulation darstellen, mit der Realität.

Ich werd es mir demnächst auch endlich mal zulegen und vermutlich auch ohne Cheats spielen, aber mal sehen vielleicht hab ich auch mal Bock drauf.
Glaube keiner kann sagen er habe nie nen Cheat genutzt... sage da nur mal GTA. ;)

Dachte heutige Spiele wären so leicht dass keine Cheats mehr nötig sind?
Wer cheatet denn heut überhaupt noch ,ausser Battlefeld/CoD/MedalofHonor-Kids?

Dachte heutige Spiele wären so leicht dass keine Cheats mehr nötig sind?
Wer cheatet denn heut überhaupt noch ,ausser Battlefeld/CoD/MedalofHonor-Kids?

ja, finde ich auch, dass die meistens Games recht simpel sind, wenn man mal von manchen Indie Games absieht :>

Bin früher mal in Half Life mit noclip durch die Gegend geflogen, aber da war ich auch höchstens 11 oder 12 :D

Ach... wie spielt mans denn richtig?:what: Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen!

Wie hier einfach fast jeder sein Maul aufreißt ohne kurz nachzudenken. Leute, es gibt Cheats, die können das Spiel nachdem man es bspw. schon normal durchgespielt hat, nochmal interessant machen wie z.B. in GTA:SA.
Mit Cheats für den Einzelspieler ist absolut nichts falsch. Cheats für Onlinespiele sind dagegen falsch, das ist ungeschriebenes Gesetz.

Ihr solltet vielleicht mal kurz euer Gehirn einschalten, bevor ihr eure elitäre ******* hier propagiert. Sorry, da platzt mir echt der Kragen bei so einer Ignoranz.

Ach... wie spielt mans denn richtig?:what: Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen!

So ist es!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück