Far Cry 3: Neue bewegte Bilder - Youtube-Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder findet noch jemand die Grafik mies? Wenn ich da z.B. an Crysis 1 denke liegt das in vielen Dingen deutlich vorne - egal ob Vegetation, Wasser etc.

Die Grafik an sich finde ich auch eher minderwertig. Schade. Allerdings war nur Far Cry 1 gut. Alles danach konnte sie sich eh schenken...

Geht es nur mir so oder findet noch jemand die Grafik mies? Wenn ich da z.B. an Crysis 1 denke liegt das in vielen Dingen deutlich vorne - egal ob Vegetation, Wasser etc.
Startpost lesen: Ist nur die XBox Version!

Die Grafik an sich finde ich auch eher minderwertig. Schade. Allerdings war nur Far Cry 1 gut. Alles danach konnte sie sich eh schenken...

Nach Far Cry 1 kan nur noch Far cry 2:what:

und mit Teil 3 insgesamt 2 danach. Was ich damit ausdrücken wollte, nämlich das ich nur Teil 1 gut fand, Teil 2 nicht und den dritten jetzt vermutlich auch nicht, habe ich damit, denk ich, ausgedrückt ;-)

Ja, beim zweiten lesen habe ich dann auch gemerkt, dass du wohl ausdrücken willst, dass du den dritten Teil nicht mögen wirst
Ist halt noch früh, da braucht man etwas länger:lol:

Den beknackten Gegner-Anzeige-Ring für geistige Ameisen können sie aber in der PC Version ganz schnell rausnehmen. Die HUD Lösung von FC2 war optimal, minimales HUD wenn man es braucht und den Rest der Zeit wird es ausgeblendet.

Nope, Venegance gibts auch noch ;)
Ok, wenn du das Far Cry nennen willst dann ja:ugly:

@Mods: Warum wird mein Post einfach kommentarlos gelöscht??
Ich habe lediglich ein Video verlinkt, dass im Gegensatz zu dem im Startpost funktioniert! Wenn daran irgentetwas nicht erlaubt sein sollte, aktzeptiere ich das natürlich, aber einfach ohne Kommentar den Post löschen ??:daumen2::daumen2::daumen2:

Pixelenemy hat es heute hochgeladen, ist also definitv von Ubisoft gewollt
Habe es auch verlinkt, aber mein Post wurde ja gelöscht:(

Ok, das wusste ich nicht.So dolle sieht das nicht wie auf der E3 Videos aus, aber mal sehen.^^

also ich fand den 2.ten teil gar nicht so schlecht! ich habe zwar den singleplayer nicht mal bis zur hälfte gespielt aber den multiplayer bis zur vergasung. ich fand besonders den mapeditor gut! habe tagelang bis ins letzte detail maps gebastelt & auch einiges an lob von der community geerntet( mit einigen tricks konnte man ja die eigenen maps im ranking-modus laufen lassen.) ein derben kritikpunkt muss ich aber den waffen bzw. dessen verhalten vorwerfen! wie kann es sein das ne uzi nur geschätzte 150m weit schießt:wow::huh:...o.k. das nich viel von den virtuellen projektilen das ziel erwischt is ne andere frage aber das einfach nichts mehr ankommt & nur sniper über die ganze map kommen is fürn *****...zum schluß hab ich immer mit der dartgun gezoggt( silent& keine flugbahn sichtbar:devil:) natürlich im hardcoremodus oder aber mit der ar15!

ich würd mir kein vollpreistitel ohne multiplayer mehr kaufen( egoshooter) die 10-20 stunden gameplay sind mir die kosten nicht wert! stattdessen verbringe ich lieber mehrere 100 h im multiplayer, es kommt einfach keine k.i. an reale gegner heran! metro 2033 hab ich mir für ein 10er geholt( vor einigen monaten) & den multiplayer dementsprechend auch nicht vermisst aber mit einer genialen grafik verwöhnt:hail:!

wie siehts denn mit multiplayer im 3.ten teil aus?! also wenn die den editor lassen & das waffenverhalten ein bissl realitischer gestalten wirds ein massiver bf3 konkurrent:schief:

Zur Info:

Was mir leider erst jetzt (ziemlich spät) auffällt. Bitte die Forenregeln beachten:

4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

• Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.
  • Inhalte (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus oben genannten Medien.
  • Diese Regeln gelten analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, wenn das nicht geprüfte Medium weitestgehend inhaltsgleich zur geprüften deutschen Version ist.
Bei “jugendbeeinträchtigenden Medien“ gilt:

• Das Posten von Inhalten (Screenshots, Fotos, Videos, Youtube-Videos o.Ä.) aus Medien, die eine deutsche Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" (alt: "freigegeben ab 18 Jahren") haben und explizite Gewaltszenen darstellen (Blut, Metzelszenen, abgetrennte Gliedmaßen, das Töten von Spielfiguren oder andere Gewaltdarstellungen) ist verboten.
  • Diese Regel gilt analog für Medien ohne deutsche Kennzeichnung, von denen es keine Version mit deutscher Kennzeichnung gibt.
  • Diskussionen über jugendbeeinträchtigende Medien – also Medien bis inkl. Kennzeichnung „ohne Jugendfreigabe“ sind ausdrücklich erlaubt.

Der Trailer ist voll davon. Damit ist das Video aus dem Startpost entfernt und der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück