AW: Far Cry 3 nach Fan-Kritik: Ubisoft kündigt Patch für die Anpassung des HUD an
Warum sollte ich das tun
Ich hab ja nicht mit MEINER CPU gespielt.
Und wenn ein i5-3470 nicht reichen sollte
Und von maximalen Details wurde schon gar nix geschrieben
Bitte erstmal meine Post genau durchlesen und DANN eine sinnfreie Antwort geben.
Und das FC3 auf vielen Systemen Probleme macht ist sogar auf PCGH zu lesen.
Nur seltsam das es wiederum bei vielen aber flüssig am laufen ist und das sogar mit erhöhten bis max. Details.
Haben jetzt Diejenigen etwa ne Wundermaschine zu Hause stehen oder was mag der Grund sein.
Außerdem befasste sich meine Aussage über max Details und flüssigem Spielen nicht auf deine Aussage, sondern war allgemein formuliert.
Zu deiner CPU...ich weiß ja nicht ob du meinen Text in den Klammern mal richtig gelesen hast, aber falls doch, greife ich mal deine Weisheit von eben auf: "Bitte erstmal meine Post genau durchlesen und DANN eine sinnfreie Antwort geben".
Das PCGH über Probleme mit Systemen bei Far Cry 3 hier bereits mehrfach geschrieben hat, ist mir bestens bekannt...was wohl aber wie es ja die Masse auch hier nieder schreibt, wohl so nicht direkt stimmt und das Spiel relativ flüssig läuft.
(abgesehen von der OC Problematik, was ich selbst noch nicht getestet hab)
PCGH hatte im Vorfeld gesagt, dass das Spiel nicht richtig flüssig läuft und siehe da, es ist wohl anders.
(Vielleicht auch aus Gründen einer möglichen Preview Version und keiner optimierten Treiber bzw Patches. Das Spiel lief aber zumindest bei mir schon in der "UR Form" ohne Patches recht gut)
Also nicht gleich immer alles so hinnehmen was nieder geschrieben wird.
Ich weiß nicht weshalb es bei dir dann so geruckelt hat, wenn du wirklich nicht auf max Details gezockt hast. Aber vielleicht bist du einfach zu fps empfindlich. Kann ja auch sein.
Ich kann nur von meiner persönlichen Wahrnehmung und derer die ich kenne behaupten, dass das Spiel flüssig läuft und auch auf älteren Karten, wenn man nicht gleich die Settings blind voll aufdreht ruckelfrei performt.
Darüber könnte man sich jetzt aber den lieben langen Tag streiten und herum diskutieren.
Daher lassen wir das lieber mal und BTT.