Far Cry 3: Michael Mando als Psychopathen-Darsteller im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Michael Mando als Psychopathen-Darsteller im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Michael Mando als Psychopathen-Darsteller im Video

Wirklich ein sehr cooler Charakter! Passt perfekt in das Spiel. Und auch der spanische Akzent. ;)

Das muss doch echt ein lustiges Gefühl sein, wenn man sich dann selbst in einem Videospiel sieht. :)

Das ist ja nochmal eine ganze Ecke spannender, als in einem Film. :daumen:

Wirklich ganz groß das Video!

Besonders weil der Darsteller im Vergleich zu diesem abgefahrenen Game-Charakter eine grundsympathische Ausstrahlung hat. Ich finde es schön auf diese Weise etwas über die Hintergründe für das Spiel zu erfahren. Ich muss sagen, das nimmt mich wirklich für Far Cy 3 ein, in das ich ohnehin große Hoffnungen setzte. Ich habe gerade im SP Bereich so überhaupt keine Lust mehr auf diese linearen oder halblinearen Shooter.

Hoffentlich geht die KI in Ordnung.

Grüße

Zurück