Far Cry 3: Impressionen und Informationen von der E3

Muss meinen Vorrednern beipflichten, auch mir gefiel Far Cry 2 sehr, die allseits bemängelten Elemente schmälterten zumindest meinen Spielspaß nur unwesentlich.
 
Habe Farcry 1 geliebt - teil 2 jedoch gehasst. Waffen kaufen - würg (wir sind nicht in einem Rollenspiel). Das ewige rumgerenne, die diamenten. Die immer gleichen settings. Keine Gute stroy. Waffen nutzen sich nach sehr kurzer zeit ab. Was bleibt ist die gute Grafik, das wars dann aber auch..
 
Muss meinen Vorrednern beipflichten, auch mir gefiel Far Cry 2 sehr, die allseits bemängelten Elemente schmälterten zumindest meinen Spielspaß nur unwesentlich.
Hab ich dann was verpasst?
Abgesehen von der fehlenden Story störten mich vor allem die bis auf wenige Ausnahmen andauernd gleichen Aufträge, die Checkpoints die sich dauernd wieder aufbauten (den hab ich doch vor 2 Minuten platt gemacht und schon wieder da?)
Die Waffenhändler waren ein Witz, wie zum ***** kann ich da dutzende Waffen gleichen Typs zum Nulltarif bekommen nachdem ich die mir einmal erkauft habe? Aber gut, ansonsten hätte einem das Waffenkaufen wohl auch ruiniert, bei der Abnutzungsrate..
Dann ist da noch der sogenannte Bürgerkrieg. Nur bitte wo den? Die beiden Parteien leben friedlich in der gleichen Stadt! Auch sonst kennen beide Parteien nur ein Ziel, auf mich zu schießen. :what:
Von der überflüssigen Malaria fang ich erst gar nicht an.

Zugegeben, es war nicht alles schlecht, aber wenn ich mir das gesamt ansehe war FC2 nichts geniales.

Na dann hoffe ich mal auf FC3 ;)
 
Far Cry 2 :love:
Und nun Far Cry 3 :love: :love: Sieht wirklich Klasse aus :) Hoffe das er besser wie der vorgänger wird.
 
Zurück