Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wollte mal nachfragen, ob ihr in Far Cry 3 auch immer eine von über 95% der GPU habt? Und zwar egal, ob hohe oder niedrige Einstellungen. Denn wenn ich der einzige bin, ist meine Graka defekt...
Das is normal. Zock mal ein paar Oldschool-Games. Da is die GPU-Auslastung vllt. nur bei ~20-30% wenn zb vsync anktiviert is.
Dead Space zb. wo es eine 30fps-limit gibt is die GPU nie voll ausgelastet. Wenn ich mich richtig erinnere.
Also ist das sozusagen normal, wenn man solche hardwareverzehrenden Spiele spielt, dass dann die Auslastung einfach bei 99% ist? Für mich sieht diese 99 einfach so mega ungesund aus :S
Trau' mich fast nicht, mehrere Stunden zu spielen. Zumindest bin ich froh, dass meine 7970er keinen Defekt hat^^
Solange die Temperaturen im grünen Bereich bleiben, ist alles in Butter . Als ich noch eine HD 5870 hatte, hab ich die auch stundenlang bei 95-99% Auslastung und ~80°C "gequält", laufen tut die noch heute einwandfrei .
es ist doch nur logisch das wenn die grafikkarte nicht in den fps begrenzt wird immer vollgas gibt umso viel fps zu berechnen wie möglich, wenn ihr das nicht wollt begrenzt die fps mit einem framelimter oder aber ihr stellt vsync an.
damit passt sich die fps anzahl a die hertz anzahl eures monitores an..
Leute, seit doch froh das es die gpu auslastung ist und nicht die cpu, sonst beschwert ihr euch noch das ihr zuwenige fps habt weil die cpu auslastung zu hoch ist und die gpu auslastung so niedrig...