Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

AW: Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

Wenn das Ingame-grafik war ist es vorbestellt :ugly: (als ob)

Sieht aber schonmal interessant aus und ich hoffe das es zerstörbare Umgebung gibt :D

Habe FC2 beim Kumpel ausprobier und war einfach nur enttäuscht, dass man mit nem RPG keine Lehmhütte zerstören konnte (habe die Tage davor nur BF: BC2 gespielt :D )

da es nur ein cinematic teaser ist, spoilert dieser im grunde nur die story.
ich bin gespannt auf die finale grafik ingame.
im grunde könnte jedes spiel schon lange so aussehen, aber nicht jeder hat ein 6-kerner und 2 grafikkarten im gehäuse...

falls jemand die musik im trailer gefällt: sie stammt von "noisia" aber es ist ein remix von "machine gun".

Hätte mich sehr über Gameplayszenen gefreut, aber so ist auch in Ordnung. Macht auf jeden Fall lust auf mehr!
..warum hat man nicht damals einen Far Cry Film in diesem Stil gemacht?
Sieht echt gut aus, aber NEIN es gibt gewisse Regisseure die wollen erstmal zeigen wie man es am besten nicht macht!^^

..zum Lied: Hatte es die ganze Zeit schon unbewusst auf dem PC . Wird jetzt erstmal totgehört! :D

Das stimmt dieser gerenderte Trailer beinhaltet mehr Spannung und Unterhaltung als der Farcry-Film in voller länge! nja Till Schweiger und Uwe Boll... wenn man wenigstens einen dieser fatalen Faktoren entfernen könnte. :hail:
Das wird leider so bleiben, jedesmal wenn ich ein evtl gutes Spiel der Reihe FarCry sehe, werde ich zwangsläufig an den Film erinnert. :wall:

Ich wünsche FarCry3 nur das beste, möge der Konsolenport-Fluch dieses Spiel verschonen!

@espanol
Beim Name Boll hättest du schon abstand von dem Film nehmen müssen. Ich hab mir den Trailer nur 2 mal angeschaut und wusste das es nix wird. Ist eben ein Uwe Boll film. Der Kann viel reden aber Regie führen kann er nicht.

Zum Trailer:
Hat am Anfang was von typischen Blair Witch/Cloverfield sachen. Ist auf jeden fall nett gemacht. Es gibt zwar bessere CG Chars aber für nen Gametrailer ist es schon ordentlich. Hoffentlich können die Entwickler auch das gefühl vom Trailer im Spiel erzeugen und aufrecht erhalten. Wenn das gelingt, dann wäre das das beste Far Cry und würde was die spannung angeht sogar Crysis(1+2) vernichten.

Das stimmt dieser gerenderte Trailer beinhaltet mehr Spannung und Unterhaltung als der Farcry-Film in voller länge! nja Till Schweiger und Uwe Boll... wenn man wenigstens einen dieser fatalen Faktoren entfernen könnte. :hail:
Das wird leider so bleiben, jedesmal wenn ich ein evtl gutes Spiel der Reihe FarCry sehe, werde ich zwangsläufig an den Film erinnert. :wall:

Ich wünsche FarCry3 nur das beste, möge der Konsolenport-Fluch dieses Spiel verschonen!

Hab mir den Film zum Glück nie angesehen. Hatte nach dem Trailer bereits eine böse Vorahnung!^^

lol bei der musik fällt mir nur ein "Drogenopfer":ugly: aber der trailer ist gut gemacht.

Wow ist der Trailer hammer!
Fand schon FC2 geil, das hier wird wohl noch besser:). Hoffentlich.

Wann kommen endlich die Games die so (Spielgrafik) aussehen...;) Hmmm, dann müsste es wahrscheinlich eine GTX980 oder AMD9990 sein:D

Gruß

Der Trailer macht schon richtig Bock auf mehr, Hut ab! Richtig gut inszeniert :daumen:

schönes Vid...freue mich auf lauschige Herbst Abende...bis dahin muss wohl noch ne neue GPU her..

da das spiel von ubisoft ist, und den ubilauncher nutzt, is mir das game relativ egal.:schief: Sowas unterstüz ich net. Schon seit 2 jahren kein game mehr gekauft von ubisoft, wird auch so bleiben.

schönes Vid...freue mich auf lauschige Herbst Abende...bis dahin muss wohl noch ne neue GPU her..

Nicht unbedingt, erscheint auch für die Konsolen. :D
Mal schaun in wie weit sich die Optik unterscheiden wird - ich hoffe doch auf schönere Sonnenuntergänge am Strand als 2007 in Crysis. :daumen:

da das spiel von ubisoft ist, und den ubilauncher nutzt, is mir das game relativ egal.:schief: Sowas unterstüz ich net. Schon seit 2 jahren kein game mehr gekauft von ubisoft, wird auch so bleiben.

Was ist ein Ubi Launcher oder was für ein zweck hat es und was ist der Grund wieso du keine spiele von Ubisoft kaufst ? :/

Ich will Gameplay-Szenen sehen. So ein Render-Clip sagt mal überhauptnichts aus

Was ist ein Ubi Launcher oder was für ein zweck hat es und was ist der Grund wieso du keine spiele von Ubisoft kaufst ? :/

Der Ubisoft Launcher verlangt von dir, dass du permanent online sein musst um zocken zu können. Dazu kommt noch die schlechte Serverstruktur von Ubisoft, die regelmässig dazu führt, dass man genau deswegen sein gekauftes Spiel gar nicht zocken kann (siehe Assassins Creed 2, Silent Hunter 5, Driver San Francisco). Und obendrein bietet Ubisfot mittlerweile nur noch minimalen Support für den PC - was halt ganz dringend nötig ist wird gemacht, sonst nichts.

Zurück