Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

AW: Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

Also der Trailer ist gut gemacht, da gibts nix zu meckern. Ein paar Sekunden Ingame-Material hätte dem ganzen aber auch nicht geschadet.

Immerhin hat das Ding im Vergleich zum zweiten Teil anscheinend wieder eine Story. Zudem gefällt mir der Tausch von Zombies zu Rebellen sehr gut. Mal schauen wie die Ingametrailer sind, aber ich denke, dass kommt auf den Einkauszettel

Shit. Ich wills zocken und danach nochmal als Film mit dieser geilen Action. !! :wow:

Einer der besten Trailer seit langem. Hat mich echt beeindruckt.

der trailer macht eher lust sich ingame ne kugel zu geben so richtung postal 2

MfG pod-user

un wenn jetz die die ingamegrafik genauso geil aussieht wie in dem video hol ich mir das spiel :ugly:

Also ich fand ihn gut trotz nur Cinematic-Szenen. Ein 10 Minütiges Gameplay kennen wir ja schon, wäre zwar schön gewesen wenn danach noch was Gameplay
gezeigt worden wäre aber kommt bestimmt noch. Der 6. September 2012 ist ja noch was hin. :D

Bin echt positiv überrascht. Wenn die Story gut wird so wie es im Trailer gezeigt wird und die Welt nicht so leer ist wie in FC2, hol ich mir das Spiel auf jeden fall.

Sollten die PS4 u. Xbox720 wieder High-End-Hardware spendiert bekommen könnten Spiele in naher Zukunft so aussehen. Aber da das Spiel für die aktuellen Low-End-Dinger kommt sehe ich Schwarz. Wird wahrscheins kaum besser aussehen als FC 2. ;)

Wenn das doch alles Ingamegrafik wäre, dann hätte FC3 dieses Jahr für mich gewonnen-

Der Trailer macht richtig lust auf das Spiel. Aber im Endeffekt wirds eh nur wieder so konsolig langweilig wie Farcry 2 werden :schief:.

Für das Spieldesign können die Konsolen ja nichts. Sowas kann man höchstens bei Spielen mit Schlauchleveln anbringen (z.B. Crysis 2).

Nice Trailer! Macht richtig Vorfreude auf das Spiel!!!

Hoffentlich wird das auch gut für PC's umgesetzt

wenn die grafik so ähnlich ist wie im video, und die spiel-aufmachung so wie der erste teil ist reichts mir schon, find klassische shooter eh besser als dieser neumodische fast schon interaktive konsolenartige kram

Zurück