Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

wow, ich habe noch nie einen so langen Trailer gesehen ;)

AW: Far Cry 3: Geleakter Trailer enthüllt Release-Termin

ich bin enttäuscht, ich dachte das wäre ein Gameplay-trailer, es ist leider nur ein Cinematic-tailer. Auf youtube kann man den geleakten Trailer ansehen, für alle die in dieser News den trailer vermissen.:schief:

Edit: @ BlueLaser schön das du den Trailer postest,wollte das nicht machen, nicht das man hier noch gesperrt wird nur weil man einen geleakten Trailer postet. :(

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na bravo ! Nicht mal In-Game Szenen :schief: Hätten sie sich auch sparen können - ein vorgerenderter Trailer interessiert mich ungefähr NULL :daumen2:

Wenn die Gegner gegen Zombies ausgetauscht würden, könnte es auch ein Resident Evil Trailer sein. ;-)

Ich find den Trailer echt gut gemacht :D Allerdings find ich es langsam langweilig das die ganzen Firmen Dubstep nutzen müssen :daumen2:

Wenigstens geht es wieder richtung far cry 1 ... abgelegene insel, allein durch den urwald kämpfen usw. ... vielleicht wird das ja so gut wie der erste teil, und kommt auch etwas an die atmosphäre ran ...

Wer nutzt das den noch oO

Naja ein Beispiel: Schau dir die Trailer zu Assassins Creed an. Ich wette das die mindestens bei Revelations Dubstep benutzt haben. Außerdem habe ich auch schon Filmtrailer gesehen die Dubstep nutzen wie dieser neue Film da wo die Aliens aus dem Wasser kommen. (Verdammt wie hieß der nochmal.... Battleships?)

Ich finde der Trailer sieht interessant aus. Gameplay technisch könnte es ein interessantes Spiel werden. Mal sehen was rauskommt. Ubisoft kommt mir in letzter Zeit nicht sonderlich kreativ vor.

Nö Dubstep ist super nur das es immer mehr kommerz wird ist nicht toll :(

Trailer macht lust auf mehr, allerdings hätt ich gerne was vom Spiel selber gesehen.
Die Geschichte wird aber darauf hinauslaufen, dass man die Tuss retten muss :D
Ich hoff das es aber keine Mutanten etc. gibt die nerven einfach.
Das Dubstep immer mehr kommerz wird geht mir auf den Sack. Lieber unbekannt und kaum einer hörts als so Mainstream.

Jemand ne Ahnung ob das ein bekanntes Lied ist das im Trailer verwendet wird?

Zurück