Far Cry 3 - Blood Dragon: Sci-Fi-Erweiterung benötigt kein Far Cry 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 - Blood Dragon: Sci-Fi-Erweiterung benötigt kein Far Cry 3

Das vor einigen Tagen angekündigte Far Cry 3: Blood Dragon ist anscheinend kein DLC für Far Cry 3, sondern ein ganz eigenständiges Spiel. Zumindest geht das aus der Beschreibung des absichtlich klischeehaften Shooters auf dem Xbox Marketplace hervor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 - Blood Dragon: Sci-Fi-Erweiterung benötigt kein Far Cry 3

AW: Far Cry 3 - Blood Dragon: Sci-Fi-Erweiterung benötigt kein Far Cry 3

Moment mal...ist das da MacGyver auf dem Werbecover? :ugly:
Najo...immerhin Stand-Alone! :D

Aha, also doch nur Markenmelkung. :ugly:

Je mehr ich drüber lese, desto mehr klingt das nach einem nicht endenden Aprilscherz :hmm:

Toll ein sci-fi Spiel hoffentlich qualitativ überzeugend.

Vielleicht wärs was für mich - Far Cry 3 find ich nämlich uninteressant, aber Sci-Fi mag ich, darum begrüßenswert, das es wohl Standalone wird :D

hehehe, hört sich vielversprechend an, werde ich auf jeden Fall genauer im Auge behalten!

Der "Rotz" hat soviel mit FarCry zu tun wie Bioshock mit Crysis :daumen2:.

Da ich solche klassische Aktion mag und auch Filme wie "The Expandables" oder "Uni Sol" ins Kino getrieben haben, bin ich damit gut bedient. Mal gucken was das wird.

Für mich sieht das auch nach nem Haufen abgedrehten Spaß aus - nur kapier ich nicht, warum das ganze "Far Cry" im Namen trägt.

Hihi da haben die doch echt Michael Biehn ausgegraben. Hätt ich nicht gedacht dass ich den so schnell wiederseh :D
Man hat sich wohl nicht getraut es nur unter "Blood Dragon" zu veröffentlichen, schöner Marketing-Gag.
Ich steh eigentlich auf so Retro-Zeug aber bei Ubi oder EA durchleuchte ich die Sachen mind 100x bevor ich da nen Cent rüberwachsen lasse...

Jawohl, geht doch!! endlich mal ein Spiel ohne die Blöden DLC, sondern die guten alten Addon!! u das noch ohne das Hauptspiel, klasse das Lob ich mir:daumen:

Dinos die Laser Augen haben, dass muss ja sowas von gekauft werden :D Endlich mal was anderes vom Mainstreamgeschichtenzeugs :D

Dinos die Laser Augen haben, dass muss ja sowas von gekauft werden :D Endlich mal was anderes vom Mainstreamgeschichtenzeugs :D

Naja das ist ja nichts Neues. Das gab es auch schon bei Turok. Einem Indianer mit Atomwaffen. Nicht, dass ich was gegen Turok hätte.
Aber da es ja ein Marketplace Artikel ist wird der Umfang dementsprechend gering ausfallen, nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück